Will mich für eins entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KillerFaust, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist den besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2007
  1. Nero

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. CloneCD

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Alcohol120%

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Burning Studio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 20. Oktober 2007
    hi Leute ich will nicht 1000 Brennprogramme auf mein rechner haben, ich glaube einer reicht wie geht ihr den vor.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    Ich würde Nero nehmen, da die neue 8er und auch schon die 7er Ultimate all diese Funktionen vereint haben.
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    Ich find nero ist am besten....
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    ja ich nehm auch NERO hat schön viele funktionen

    nur die laufwerkeinbinden funktion von Alkohol fehlt (oder hab ich se nur noch nich entdeckt :p )
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    also..ich hab nero..bin auch ganz zufrieden damit..

    ..is ein gutes brennprogramm..!

    Mfg. d0ggystyle ;)
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    Finde Nero ist eins der besten Programme! Einziger Nachteil keine Virtuelle - Laufwerke!
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    1:1 kopie, image brennen --> CLONECD
    Datendisc, DVD etc. --> Nero
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Will mich für eins entscheiden?

    die umfrage gabs bereits 10000000... mal, daher closed. "einfach mal die sufu benutzen killerfaust", in letzter zeit muss mans dir öfters sagen. X(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...