Will mich selber hören @headset :F

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RoLL0ver, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Huhu,

    hab n Problem mit meinem Sound :F

    da ich ja einen Wackler in meinem Mic hab, kommt es manchmal dazu das man mich nicht hören kann im ts, weil halt ja mein mic ned geht..

    das konnte ich aber immer überprüfen indem ich das so eingestellt hab, das ich mich selber gehört hab..

    http://img383.imageshack.us/img383/6849/hehejoooiu4.jpg

    unter dem menüpunkt "mikrofon" würd dann sowas dastehen das ich mcih selber hör, wenn ich auf Erweiterte Einstellungen gehen könnte.. geht aber nicht

    weis wer wie ich das fixxen könnte?

    greetz
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Will mich selber hören @headset :F

    Mh weiss nicht ob es stimmt aber, wenn du auf eigenschaften klickst dann müsstest du doch mikrofon auswählen können, da dann unten den hacken raus.
    Wenn du ne soundkarte hast versuchs mal da einzustellen
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Will mich selber hören @headset :F

    doppelklick auf den Lautsprecher da unten -> Optionen -> Eigenschaften -> scroll in der Liste runter -> mach bei Micro einen Hacken -> klick ok -> geh Lautstärkeregelung -> mach den Hacken bei Ton aus in der Microspalte aus.
    Schon hörst du dich selber.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Will mich selber hören @headset :F

    mein problem ist ja, das zeichen unten im task is eigentlich für meine soundkarte.. nur geht da andauenrd die lautstärkeregelung von windows auf -_-

    edit; habs wieder hinbekommen <3

    thx =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.