will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Painkilla007, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    suche ein handy von sonny ericsson welches ist denn zuzeit das beste oder kommt noch ein ganz gutes raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Sag uns was du willst und wir sagen dir was du bekommst.
    Ist so als wenn du sagst: Ich will was zu Essen!
    Sag erst was du magst und was du nicht magst.
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich würde sagen das Cybershot, wars halt zumindest vor einer Weile noch, kann mich auch irren
    Hier mal ein Link:
    Sony Ericsson K800i Testbericht | areamobile.de

    Ich find das Teil einfach klasse, ist aber ziemlich teuer
    Also mein Tip wär also das k800i Cybershot Mobile Phone
    Greetz mani989 ;)
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    die neuen Walkman Handys sind 1A, kommt halt auch auf den Preisrahmen und das was du haben willst an!
     
  6. #5 17. Februar 2007
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    wenn wir dir helfen sollen musst du erstmal deine anforderungen an das telefon stellen
    aber ansonsten ist das k800i eigentlich ein alleskönner
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    ah das w850i ja dann schau ich mir das ma an danke :]
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich würde dir da zum Musik höhren eher das W880i empfehlen, ist ganz neu; und eher für Kamera und solche Dinge würde ich dir das ältere aber immer noch super gute K800 empfehlen, das erste Cyber Shot-Handy!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Hab das w800i . Eigentlich ein geiles Handy aber beim 10. mal runterfallen macht die Kamera was sie will.Jedesmal wenn ich am saufen war fällt mir das Handy mindestens 2 mal runter. w800i hammer geiles Handy aber nichts für dich wenn du immer auf Tour gehst
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Also ich würde dir auch das K800 empfehlen, es macht super bilder hat auch nen mp3 player -> was will man mehr!? vorallem wird es wahrscheinlich jetzt die tage günstiger weil im 2. Quartal sein Nachfolger kommt - das K810. Vom inhalt ist sind die beiden handys identisch nur das Design hat sich ein wenig geändert.
    Hier haste nen link fürs K810

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10804
     
  12. #11 18. Februar 2007
  13. #12 19. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    ja danke das reicht ich ahb mir schon eins ausgesucht danke für eure antworten thx thx thx :D
     
  14. #13 24. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Also wenn du eine mit guter Kamera haben willst ist das beste von SonyEricson das K800i. 3,2 Megapixel-Kamera 3,2, integriertet Xenon Blitz
    16-facher Digitalzoom
    64 MB interner Speicher erweiterbar auf 1GB
    UMTS-Handy
    MP3-Player & UKW-Radio
    Mit den Walkman Handy geht es noch etwas besser mit den MP3 Liedern is aber sonst ausreichten.

    welches auch nicht schlecht ist, ist das W880i. vom preis nicht ganz billig aber von den Walkmanhandys am Besten.
     
  15. #14 26. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    also ich hab des sony ericsson w810i un bin immernoch zufrieden! des kann eigentlich alles was man so braucht!! man kann auch ne memory karte rein machen bis 4 gig!!^^
     
  16. #15 26. Februar 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Also wenn du gute Fotos machen willsz, kann ich dir nur das K800i empfehlen mit der 3,3 Megapixel Kamera und Cybershot ansonsten würd ich mir auch nochmal das W850i angucken, sehr gutes Walkman Handy!!
     
  17. #16 27. März 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Also ich finde das K850i nicht schlecht. Musst dir halt einfach mal alle anschauen und einen vergleich machen.Kommt ja immer drauf an für was du es brauchst!

    gruß
     
  18. #17 28. März 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich finde auch das K800i oder K850i von sony klasse.. kameraauflösung super die bedienung ist einfach braucht man kein Handbuch und es ist klein passt in jede hand rein ... bloß ich glaube für manche mädels mit Nägeln sind die Tasten nicht so genial... aber sonst ganz zufrieden ..
     
  19. #18 1. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Leute, dafür gibt es oben im Board einen festgemachten Thread. Da kann man viel besser Posten! :p
     
  20. #19 2. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich würde mit wenn dann eins von den neuen Walkman Handys zulegen oder das K800i (cybershot)!!
     
  21. #20 2. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Also ich würde dir das Nokia N73 empfehlen ;)
    ist zwar kein Sony Ericsson :D
    aber ist sogar ein bissel besser als das K800i :]

    hier mal ein paar Daten :tongue:

    Technische Daten Nokia N73
    Netzstandard Quad-Band GSM 850/900/1800/1900
    UMTS JA
    Abmessungen (H x B x T) 110 x 49 x 19 mm
    Gewicht 116 g
    Standby-Zeit bis zu 350 Stunden
    Sprechzeit bis zu 4,5 Stunden
    Antenne intern
    Speicher 42 MB
    Speichererweiterung Mini-SD

    Display
    Typ TFT
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    Farben 262.144
    Touchscreen nein

    Digitalkamera
    intern JA
    optional nein
    Auflösung 3,2-Megapixel (2.048 x 1.536 Pixel)
    optischer Zoom nein
    digitaler Zoom JA
    Video-Aufnahme JA




    Technische Daten Sony Ericsson K800i
    Netzstandard Tri-Band GSM 900/1800/1900
    UMTS JA
    Abmessungen (H x B x T) 105 x 47 x 22 mm
    Gewicht 115 g
    Standby-Zeit bis zu 350 Stunden
    Sprechzeit bis zu 7 Stunden
    Antenne intern
    Speicher 64 MB
    Speichererweiterung Memory Stick Micro

    Display
    Typ TFT
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    Farben 262.144
    Touchscreen nein

    Digitalkamera
    intern JA
    optional nein
    Auflösung 3,2 Megapixel
    optischer Zoom nein
    digitaler Zoom ja
    Video-Aufnahme ja

    daten sind zwar fast identisch aber wer das vergnügen hatte mal beide auszuprobieren in ihrer funktion hat sicherlich festgestellt das das Nokia N73 echt geil ist ;)

    mfg. Aerion
     
  22. #21 2. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    da kommen ja die NEUEN walkman-handys raus und die sind echt hamer!
    ziemlich flach und nur geil... will au so eins!
     
  23. #22 2. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    habe das k800i und des ist schon richtig gut aber will mir jetzt das w880i holen, kann nur sony ericson empfehlen

    sony ericson forever *g*

    Mfg *****Y
     
  24. #23 2. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich würd dir des W880i empfehlen!!!
    Echt MEGA geil!
    (Wenn du Geld hasch )^^
     
  25. #24 5. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    Ich finde von Sony Ericcson Das K800i am besten 3.2 Megapixel der Hammer Mp3 Player Videotelefonie
    Das w880i ist auch nicht schlecht aber das k800i ist besser
     
  26. #25 5. April 2007
    AW: will mir ein neues handy zulegen brauche ma hilfe

    N95-N73 das würd ic h aus Nokias seite empfehlen
    w900i (wenn das schon gibt) aus SE seiten
    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mir handy zulegen
  1. [Video] Handy in der Mirkowelle

    Metalnay , 10. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.907
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.818
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    259