will motorsense versenden aber wie???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    hey leute

    also ich hab vor eine motorsense zu versenden das ist ja nun kein kleines teil... ich denk mal mit der post wird das nichs?

    und wo bekomm ich so eine großer verpackung her? oder gibt es speziel was bei dpd z.b. die solche sachen haben?

    also damit man sich mal ein bild machen kann hir mal ein foto

    {bild-down: http://www.sheffieldgroundcare.co.uk/images/stihl%20strimmers/fs400.jpg}
     
  2. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Wickel es mit Pappe ein und lass es von UPS abholen. Habe mal ganz genau die selbe verschickt
     
  3. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    echt =) das ist ja ein zufall, oder gibt es so eine einwickelfolie die luftgepolstert ist die ich rumwickeln kann?

    und wie teuer ist denn der versand mit ups?
     
  4. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Mit Luftpolsterfolie kann mans auch einwickeln. Aber wo man sowas herbekommt, weiß ich echt nicht...

    Zu den Preisen von UPS kann ich dir nichts sagen. Mach denen einfach eine Anfrage. Ich habe das damals für meine Oma verkauft und sie hat das alles bezahlt.
     
  5. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Die preise für pakete kannst du auf bei UPS nachschauen und DHL dürfte sowas auch versenden .
     
  6. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Huhu , die Polsterfolie müsste es entweder im Baumarkt , Gartenhandel oder bei der Post geben ..
     
  7. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Dürftest Du auch über iloxx oder Hermes versenden können.
    Ansonsten eben in Folie oder aus 2 Kartons - mach einen.

    Grüße...
     
  8. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    Lass aber vorher die Betriebsstoffe ab, Gewicht und so.
    Ne Motorsäge ab 2,7 PS haste nicht zufällig zum Verkauf?
     
  9. 8. September 2010
    AW: will motorsense versenden aber wie???

    kann man nicht den "lenker" / " handbarren" abbauen und getrennt verschicken, ich glaube , das kommt günsiger, da es viel leichter zu transportieren wäre. einfach ien stab und ne platte!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.