will ne gun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    AW: will ne gun

    Also meines wissens kannst du jemand mit ner schrekschuss umbringen. Wen du die dem komplet an kopf haltest und drückst dan kannst da schon einen umbringen.
    Da kommt ja ne gas flame vorne raus.

    Die dinger sind auf jeden fall nicht zum spaßen.
     
  2. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    joa die überflüssigen komentare könnt ihr euch sparen


    Zitat von dennisnedry Beitrag anzeigen
    Was ich noch hinzufügen möchte.........der Kauf /Gebrauch einer Waffe ist der Anfang vom Ende...




    MFG dennisnedry


    warum, bitte vrenünftige begründung bzgl. schreckschuss
     
  3. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    Weil mit einer Waffe immer passiert wenn man sie dabei hat....und das ist nur eine Frage der Zeit.
     
  4. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    Das ist wieder abhängig von demjenigen, der sie führt.


    Jemand der sich mit der Materie genug auskennt wird wissen wann und wie er seine Waffe zu benutzen hat.



    mekke75
     
  5. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    Also meine ma hatte auch mal ne Gaspistole, dafür brauchst (so weit ich weiß) keine Waffenschein.

    Mfg jow.
     
  6. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    Boah das haben wir jetzt schon 11000x geklärt, lest doch mal den Thread bevor ihr Posts Farmen geht.....Zuhause ohne kleinen Waffenschein und beim mitsichführen mit.
     
  7. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    Du darfst sie schon mitführen!

    Aber Magazin, Knarre selbst und Kugeln müssen alle in verschiedenen Taschen aufbewahrt werden...

    sonst wurde eigtl alles gesagt
     
  8. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    ;(


    Habe ich es nicht deutlich genug erklärt?


    Zum TRANSPORTIEREN (das ist das, was du uns grade beschrieben hast) brauchst du nichts, nur deinen Perso dass du 18 bist.

    Zum FÜHREN (das heißt geladen und zugriffsbereit tragen) brauchst du einen KLEINEN WAFFENSCHEIN, den du bei der zuständigen Behörde beantragen kannst.


    Warum müssen hier immer Leute posten, die keine Ahnung haben?!

    @jow. : Ja, ich weiß ja nich wann deine Ma diese Gaspistole hatte, aber seit 2002 gilt das neue Waffengesetz nach dem man zum FÜHREN einer Schreckschusswaffe einen kleinen Waffenschein benötigt.

    Lest doch einfach mal den Wikipediaartikel, dann würden 60% der Schwachsinnsposts hier sofort verschwinden!




    mekke75
     
  9. 12. August 2008
    AW: will ne gun

    dito


    //closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.