Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DangerousRaver, 20. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    will smith vs scrubs/melbourne shuffle[battle](original) - YouTube

    Gerade gefunden - einfach zu geil :D
    Wenns das schon gibt, bitte melden - SuFu hat jedenfalls nichts ausgespuckt


    Und für alle die nicht wissen, was ein Melbourne Shuffle ist
    This is Melbourne Shuffle! Final - YouTube


    MfG :)

    Na, wer war besser ? :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    zuuu geil:D :D :D

    will gewinnt auf jeden!;)
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    will ^^
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    umfrage?!

    aber ganz klar will smith =)

    MfG
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    will smith!!! ganz klar er war der erfinder des melbourne shuffelings! :D
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    <3 will smith ^^
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    voll geil xD
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    Das zweite ist auch eher Crip Walk ;)
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    nice ^^ willl finde ich besser :)
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    würd ich so nicht sagen schau mal ab min 1:24 das ist echt geiles shuffln

    b2t: geiles ding, will gewinnt ganz klar :D

    hab dir mal ne bw gegeben
     
  12. #11 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    Zitat von Tennesse {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/viewpost.gif}

    will hat gewonnen

    aber ich würde das 2. vid gaaaaaaanz schnell weggmachen, denn wenn die melbourne shuffler von rr auftauchen wirst du gelyncht, weil das 2. darf ,man nicht als melbourne shuffle bezeichnen, so :poop: ist das :D^^

    Das zweite ist auch eher Crip Walk ;)
    hm habt ihr euch das 2. vid ma ganz angeguckt?.....
     
  13. #12 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    xD

    self owned aber thx :D

    jaja hab mir nur den anfang angeguckt und der war doch von diesem drecks vid

    ich nehm alles zurück sry:eek: *in die ecke verkriech* :D
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    will is besser :p ganz klar!
     
  15. #14 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    Will Smith hat mehr Style und der Spagat am ende toppt ja mal alles! sehr nice!
    BW hast du!

    mfg namor
     
  16. #15 20. März 2008
    AW: Will Smith vs Scrubs - Melbourne Shuffle [Battle]

    der von scrubs hat sickere moves drauf :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce