Will Smith will president werden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Klaasvaaker, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    looooooooooool


    das ist ja echtmal geil wie der arnold schwarzenegger ...

    mann was denken sich die leute dabei Oo

    nichts gegen mr smith aber der taugt doch ncihts als president, obwohl besser als bush wird er alle male sein!
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    da kann man mal sehen das du keine ahnung hast...hast du schon mal was von roosevelt ghört oder so...in amerika regieren die superreichen bänker, dessen familie schon seid jahrhunderten an der macht sind....bush ist zwar präsident aber er macht auch nur das was die oben ihm sagen!! klar hat er auch schon was zu sagen...aber nicht grade viel. eine handvoll leute regieren amerika und die entscheiden darüber.
    wer hat denn gesagt das es um ein casting geht? sagte bloß das will smith ein guter schauspieler ist mehr nicht. und das wenn er präsident wird, sich nicht viel ändern wird, weil er das nicht zu entscheiden hat!!
    was war denn mit der letzten wahl? hast du die überhaupt verfolgt?? wusstest du denn auch das kerry mit bush verwandt ist und das es damit so ziemlich egal ist ob dieser bush oder kerry gewählt wird!! das ist alles das gleich..darum wird will smith auch niemals präsident werden. nicht weil er das nich könnte oder so, sondern weil in amerika die wahlen manipuliert werden und das eh alles ein kreis ist!!!
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    das wird ja immer verrückter. als ob die ganzen typen nicht genug geld haben. sie drehen filme, versuchen sich als regisseur, nerven die menschheit mit ihren gesangstalenten und dann wollen sie alle noch in die politik. langsam is das nicht mehr normal...
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden


    ich finde es schade das du jetzt schon unter demenz leidest. hast du eine seriöse quelle die das hinterlegen kann? wenn nicht dann sind das nur 1 von den 1000 weiteren verschwörungstheorien und nicht mehr. nun demzufolge kannst du nicht behaupten das ich keine ahnung habe oder liege ich im unrecht?, denn um sowas zu tun muss man was handfestes haben, ich gehe mal davon aus das du keine art von beweisen hast.

    man beachte hier das "mehr nicht"

    soviel zu "mehr nicht"

    keiner hat gesagt das es um ein casting ginge, nur du meinstest: "er ist nicht für die rolle geeignet" nun handelt es sich hier um das präsidentenamt. deswegen der spruch mit der jury.(wenn du dich nicht richtig artikulieren kannst, ist es nicht meine schuld).

    passt gut auf lieber leser, sowas nennt man einen widerspruch in sich.


    ja ich habe die wahlen mitverfolgt, aber ehrlich gesagt nur halbherzig und mich nicht darauf konzentriert.
    ich glaube schon das da ein untschied ist, da es sich um 2 verschieden induvidien handelt, nur, weil sie verwandt sind, heißt es nicht das sie gleich handeln, wer weiß wie ihre beziehung zueinander ist.

    ich finde es nicht egal ob bush oder kerry gewählt wird. nehmen wir mal an du hättest recht und sie handeln beide gleich, weil sie gesteuert werden, dann würde das heißen, das wenn kerry letztes jahr gewählt worden wäre, jetzt noch ein jahr dran hängen könnte, falls das volk ihn erneut wählen würde, wovon wir ausgehen, weil wir ja nach deiner "theorie" (und die besagt wahlen werden manipuliert) vorgehen da bush wieder gewählt worden ist, haben sie insgesamt nur 2 jahre bush kontrolliert, hätten sie jedoch kerry gewinnen lassen, dann wären, wenn er die nächste wahl auch gewinnen würde, (wovon wir stark ausgehen da es sich um die Kaisen theorie handelt) es insgesamt 3 jahre was effizienter wäre. wobei ich denke das solch hohen tiere sowas mit einkalkulieren. nun kommen neue wahlen und der kreis kann gebrochen werden, denn es gibt immer eine ausnahme, vielleicht ist es ja in diesem fall will smith, wäre nicht das erste mal das er die welt rettet xD

    was du hier lieferst sind nur theorien, davon hab ich auch genügend, also lass die theorien und bring argumente und fakten, denn es handelt sich hier um den diskussions bereich und nicht um den verschwörungstheorien bereich (falls es einen solchen gibt)

    wer hat jetzt keine ahnung??? veranstaltet hier eine proporganda und sagt mir ich habe keine ahnung. erst denken, dann nochmal denken und dann.... die seite einfach schließen.

    PUNKT

    P.S. alles original texte von Kaisen
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Haha, ganz nach Ronald Reagon !
    Tja, ich fänds lustig wenn der gute alte Will Smith Präsident werden würde
    Aber ich bezweifel einfach, dass an dem Gerücht was wahres dran ist !
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    zeig mal deine quellen!! ist doch wohl ganz klar das man nicht eben im internet das findet! kann das sagen weil wir jahrelang rechachiert haben. zudem habe ich verwandt in den staaten die das belegen können. googel mal "terrorwars" oder "alex Jones" das sollte reichen!
    das mit dem er ist ein schwarzer kommt vom amerikanischem volk. darum denke ich das das ein zusatzpunkt ist warum er nicht präsident wird.
    ist mir auch sowas von egal was und wie du schreibst...für mich und meine leute bist du nur n noob, der wie ein schaaf mit dem strom geht!
    also schließ du doch die seite!
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    yeahh will smith 4 president

    wäre doch mal end gut nach schwarzenegger schaffts noch ein anderer filmstar
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    naja, ronald reagan hats ja auch schon geschaft...vielleicht ja auch smith. wäre auf jedenfall lustig zu sehen, und viel schlechter als bush kann mans ja fast nicht machen...
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    lol was für quellen??? ich habe argumentiert mehr nicht.

    ja dann hat das hier auch nichts verloren, sachen ausdenken kann jeder, dieser bereich dient der DISKUSSION durch ARGUMENTATION

    PUNKT

    edit:Verschwörungstheoretiker. das habe ich zu deinen alex jones als erstes gefunden, lesen werde ich es nicht mehr, da mir Verschwörungstheoretiker schon reicht.
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    ich mag Will Smith als Schauspieler sehr gern, aber er wird niemals President. Die Amerikaner sind sehr eitel wenn es um die Hautfarbe geht, auch wenn man es natürlich nach aussen hin nicht zeigen will. Eher wird eine weisse Frau Presidentin als ein schwarzer - traurig aber wahr
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Finde es merkwürdig wie ihr euch alle anmaßt über seine Politischen fähigkeiten zu Urteilen wobei ihr
    keine Ahnung davon habt

    man sollte sich einfach sein politisches Programm ansehen und von seinem aktuellen Beruf mal absehen, da dies nix damit zutun hat wie gut/schlecht er denn im Amt wäre.

    ich wär, weil ich das Smith-Programm noch nicht kenne, auf jeden fall für Barack Obama da sein Programm auf jeden Fall einleuchtend und schlüssig ist, vorallem da er für einen schnellen Abzug der Truppen im Nahen-Osten ist.
    Jedoch befürchte ich das Forreco recht hat und er Deshalb wohl Probleme haben wird, dennoch hoffe ich darauf, dass er gewählt wird.
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    wäre der erste Schwarze der Präsident wird aber nicht der erste Filmstar ...
    aber naja ich glaub das hat er wohl eher nur zum spass gesagt

    naja ich werd mich nächstes Jahr fuer die Wahl registrieren und mal sehn wen ich da wählen werd ... werd ich mich aber auch erst noch mit auseinander setztzen weil ich länger das ganze nemma verfolgt hab

    Falls Will Smith auf der Liste steht werd ich wohl eher nur schmulzeln anstatt ihn zu wählen ^^
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden


    ausdenken? ok alles klar? genau wie du wa?
    ok dann diskutiere mal weiter..du unterhältst uns soo gut!! bitte haben schon tränen in den augen vor lachen.
    also du bist am zug.

    PUNKT,PUNKT, KOMMA, STRICH FERTIG IST DAS MONDGESICHT..hast vergessen..=)
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Es gibt genug beweise und Bücher darüber. Gutes Buch : Israel-Lobby.Das Buch schildert die Situation relativ gut wieder. Amerika ist keine und war noch nie eine richtige Demokratie. 2 Parteien-System welches von der Wirtschaftlich gelenkt wird. Die Partei ,die am meisten was für die Wirtschaft und ihre Bosse was tut,kriegt genug Geld. Und Geld ist in Amerika alles. Du kannst die Leute durch ihre Mediensucht regelrecht lenken.
    Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun,das ist Tatsache in Amerika,auch wenn viele so tun als ob es nicht so wäre.Du kennst sicher Michael Moore,der vertritt ähnlichen Ansichten.
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden


    DANKE..endlich mal einer der Ahnung hat...GOTT SEI DANK es gibt noch leute die ihre augen auf machen!!!
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Warum nicht? Wo ist der Unterschied zwischen Will Smith und unsere Angi? Angi darf sich zwar Dr. rer. nat. nennen, aber was bringt einem das in so einem Amt?

    Also eig hat jeder Mensch die Möglichkeit Bigchef zu werden.
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Soll er mal machen Bleibt aber nicht lange denn der ist einfach zu crazy Der Soll lieber Schauspielern bis er nicht mehr stehen kann dann geht er in Rente =) Aber President ? Wtf :angry:
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    sehr intelligent, hast das gelernt bevor du abgegangen bist? xD

    also gestehst du dir ein das ich recht hab? oder warum bestreitest du meinen comment nicht? (den auf seite 3) da sind so viele punkte wovon du keinen abgewährt hast, nein im gegenteil, du hast nur ausflüchte gesucht, in dem du mich, als quelle für deine theorien an einen verschwörungstheoretiker weitergeleitet hast.

    PUNKT
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    OLE OLE Will Smith FTW!!!

    Geilster Schauspieler ever , aber Präsident? Besser als G.W.B. 100 Pro . Vote for the fresh Prince!!!!!
    Mfg mOnTi
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    naja bush is ja wohl auch ein "schauspieler" und "komiker"

    also wenn er es werden würde , was sehr unwahrwscheinlich ist da er keine ausbildung oder vorkenntnisse hat, würde er die sachen denk ich mal besser lenken als bush....
    weil sinnlose kriegen aus vorgeschobenen gründen würde smith denk ichmmal nich anfangen...^^
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Wenn der wirklich kandidieren würde, wird niemand mehr die USA für seriös halten. Ih schätze mal das hat der gesagt um Arni mal n bisschen aufm Arm zu nehmen.
    Aber der Top Kandidat für die Wahl 2008 ist doch dunklhäutig. Obama heißt der doch oder so. Würd mir echt wünschen, dass der mal das Rennen macht
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    das ist ja wohl ein Witz. Die beiden Kanidaten in den Hauptparteinen stehen ja wohl schon für dieses Wahl fest.
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    sehr geistreich, deine leute sind allem anschein nach genauso intelligent wie du.

    du und deine leute solltet erstmal überlegen was der begriff noob für eine bedeutung hat, wenn ihr das geschafft habt ( mit 6-7 leute sollte das machbar sein)wird sich herausstellen wie unintelligent das war was IHR da fabriziert.


    man geht nicht mit dem strom, man schwimmt mit dem strom und schafe im wasser ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. (das wort kommt von der wasserströmung und nicht vom häuslichem strom, was eketrische geräte brauchen, um sich eineschalten zu lassen. so war mal ganz ausführlich, ich habe angst das du es nicht verstehst) :/


    ich könnte dich jetzt fragen welche seite, aber das wüsstest du sowieso nicht...

    ich meinte das du nachdenken sollst was du schreibst und dann das gesamte rr fenster schließen sollst, da es sowieso keinen sinn ergibt was du von dir gibst


    Kaisen fazit: dieser user leidet eindeutig unter demenz und psychosen und sollte nicht angesprochen werden, ob sich das mit dem alter ändern wird ist stark zu bezweifeln.

    PUNKT

    edit: hmmm hab da noch was von dir gefunden ot....



    hmm komisch, wenn man nur die fett gedruckten sachen liest, dann sieht es so aus als wärst du ziemlich verwirrt, kann das sein? ich meine es jetzt ernst, bist du dir irgendwie verwirrt??, kapierst du was in deinem leben nicht??? oder war das nur ein zufalls treffer?


    P.S. Original Texte von Kaisen
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Kaisen, wie schaffst du es aus einem Thread, in dem es um Will Smiths eventuelle Kandidatur zur Wahl des Präsidenten der USA geht, deine Verschwörungstheorien zu verbreiten? Hier geht es lediglich um Will Smith und eventuell Ronald Reagan, der als Argument benutzt werden kann, um zu beweisen, dass Schauspieler Präsidenten werden können.

    Weswegen sollte ein Schauspieler nicht Präsident werden können, und sogar über genug Bildung verfügen, um dieses Amt richtig zu verwalten? Am 6. November 1860 wurde ein Sohn ungebildeter Farmer und hinterher selber Farmer zum Präsidenten gewählt, sein Name war Abraham Lincoln, und er wurde einer der größten Männer überhaupt.

    P.S. @Kaisen: Kannst du mir auch eventuell sagen, ab wann die USA von diesen sog. Hintermännern regiert werden? Oder war das schon zu Washingtons Zeiten so? Kannst mir auch per pN antworten, da das wohl schon ein bißchen zu sehr OT wäre.

    P. P. S. @den Poster nach mir: HÄH??
     
  25. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    also meine Stimme hat er....DOWN with Arni!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.