Will Smith will president werden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Klaasvaaker, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Ich kann das nicht glauben, es soll mir einer Fakten aufbringen, andernfalls were ich es nicht ernst nehmen können/wollen!
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    warum nicht soll er doch kandidieren als erster farbiger president zu werden ist doch super idee von ihm , und ausserdem ronald reagen war auch schauspieler ,warum immer zweiter wahl sein auf dieser welt ob farbiger mensch oder nicht soll er mal ruhig machen
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    kann der überhaupt Präsident werden??..ich mein in D-Land muss man ja nen gewisses alter haben un sich in seiner Partei auch ersma ganz nach oben schlafen..
    also ich fänds von wegen erster farbiger Präsident auch mal cool zu sehen..denke aber das nen unerfahrener Politiker mit sonem Job etwas überfordert ist!!
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    hm naj als schauspieler ist er einfach klassen, bin so froh das der prinz von bel air gerade wieder läuft, aber Will als President?!?!?

    Denk das kann nur schief gehen, ich bin der meinung das er nicht so ne fabriziert und auf dem boden bleibt aber das es gut sein wird das bezweifle ich ^^

    soll er lieber weiter filmen mache! hat er mehr von dnek ich
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    soll er doch amchen. schwazenegger hats versucht (fand ich aber nicht ganz so gut)
    will smith würde ich es zutrauen (Schwarzer präsident in amerika loooool).
    val Orden
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Ich könnte es Smith auch zutrauen. er hat sich in den letzten jahren für viele dinge engagiert und man merkt dass er erwachsener geworden ist. Doch als Poltiker naja...lieber nicht MFG P4iN92
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    will smith ist ein guter rapper und ein guter schauspielder , aber als president...
    könnte ich mir nicht vorstellen das er sein guter president wäre
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Dann wart mal ab, der wird noch President. (Ich weiß, dass es (noch) nicht möglich ist)
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll Sein Engagement in allen Ehren, aber ich bezweifel seine politische Kompetenz, die ja so ein Amt doch schon vorrausetzt.

    Zwar könnte ich ihn mir politisch aktiv vorstellen, aber nicht in einem solchen Ausmaß.. Nichtmal Gouverneur.
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Scientology Mitglied als President?

    Nein?
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Also naja, die Frage is: Hat Bush wohl schon Kompetenz oder was? Ich mein meiner Meinung nach würds Will Smith auf kein Fall schlimmer machen. Scheint mir n ganz vernünftiger Bursche zu sein. Ob er wichtige entscheidungen treffen kann weiss ich allerdings nicht..

    mfg BelaFarinRod
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Halte ihn für intelligenter als Bush. Nur weil er Schauspieler ist, heißt es nicht, dass er nicht dazu geeignet ist in die Politik zu gehen. Ich meine, sooo schlecht macht Arni es ja nicht, und so helle ist der nicht . Anscheinend reicht ein vernünftiges "Team" hinter dem Präsidenten ja aus...
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Ihr glaubt doch nicht ehrlich das in den Staaten ein Schwarzer Präsident wird xD
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden


    Du bist echt so todestlustig. Hut ab!
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    yeah will 4 pres1
    BIG WILLY STLYE xD
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    das hab cih shconmal von ihm gehört und es wäre mega geil, wenn arnie gouverneur werden kann kann will schon lange präsi werden
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Wie geil wäre das denn mal!! haha
    Naja, besser als Bush is meine Oma auch ...

    muha

    Greetz, Optik_Stylez
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    hi

    total geil ich würde für ihn stimmen
    der typ ist total geil drauf

    VOTE Smith

    lg Pussycat
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Ich seh das ganze erstmal neutral, kann mir aber auch gut vorstellen, dass er den Job ganz gut machen könnte
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden


    genau das mein ich ja, wie ich auf Seite 4 oder so bereits geschrieben hatte, wird eher eine Frau Präsidentin als ein schwarzer, welcher Präsident wird. Es ist halt seit sehr vielen Jahren die Denkweise drüben, ob das vielleicht mit dem neuen Spitzenkandidaten da anders wird (komme jetzt net auf den Namen), muss man sehen. Bush selbst wird so oder so kämpfen haben, egal welche Hautfarbe sein Gegner hat.

    Time will tell ^^
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    Gibts ne Quelle?

    "Hab dies und das gehört" ist net grade seriös...
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    warte ich hol mal den penner da, unter der brücke. der wollte auch schon immer mal president der USA werden...
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Will Smith will president werden

    vote for smith =)
    ne im ernst:
    ich kenn seine politischen meinungen ja nicht, und weiss nicht ob er das nur für die publicity macht, aber sonst fänd ichs cool!

    prince von belair ftw!
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Will Smith will president werden

    lol das wär mal was ganz neues aber als schauspieler ist er doch besser er muss es ja nicht übertreiben!
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Will Smith will president werden

    will er jetzt auf den zug mit aufspringen weil er die guten chancen von obama sieht?

    einerseits hab ich nix dagegen, auch als schauspieler kann man sich gut in der politik auskennen und etwas bewirken, solang man mit herz an die sache rangeht.
    vor allem wenn man z.b. aus nem ärmeren viertel kommt, und als pres auch mal was für diese leute tut.

    wo es wird ist es wenn man nur seine popularität als schauspieler ausnutzt (siehe arni) um pres zu werden, obwohl man keinen blassen schimmer hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.