Will Smith will president werden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Klaasvaaker, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    AW: Will Smith will president werden

    löl...
    will smith als schauspieler => top
    aber als präsident ? ist doch ehr marketing odeR?
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Will Smith will president werden

    naja also in meinen augen ist Bush auch ein klasse schauspieler! Komiker allein schon des optischen wegen

    aber ob menschen von unterhaltung auf politik umsteigen sollten ist sehr fraglich, höchstens vieleicht eine repräsentative rolle
     
  3. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    So ein President ist shcon cool

    naya der ist voll nicht mehr ganz locker in der birne
     
  4. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    war der nicht auch bei den sientologen ?
    ich meine ich hätte da mal was leuten gehört ...
     
  5. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    ah wenn er so abgeht wie in seinen filmen ist bald der weltkrieg da :-D nine spaß
    also manche haben auch nie genug der hat genug asche am start der solll sich zur ruhe setzten
     
  6. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Ne Sekunde drüber nachgedacht, dass es vlt Präsident auf englisch ist? Weil er ja in Amerika kandadieren will und nicht in Deutschland. Jemanden der "naja" mit y schreibt, kann man wohl oder übel nicht mehr helfen (naya heißt es in keiner mir bekannt Sprache).

    //

    Ich seh es immer kritisch, wenn Leute, die Filme mache an die Spitze der Politik kommen (Hallo Mr. Terminator), da sie kaum qualifizierte Entscheidungen treffen können - wobei es sich hier wohl erledigt hat, ich seh zumindest Obama vorne bei den Demokraten und ein schwarzer Republikaner?
     
  7. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Wählt den Fresh Prince

    So ein lustigen Präsidenten brauch die Welt... damit es nicht mehr soviele unnötige Kriege gibt
     
  8. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    da will smith für die zeugen jehovas sympathisiert halte ich davon rein garnichts.

    Will Smith möchte in acht Jahren Präsident der USA werden
     
  9. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Ich glaube du meinst Scientology?

    +++VIP-Ticker +++ : Will Smith und die Sache mit Scientology - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Er Sympathisiert nicht mit Scientology... er hat sich das nur von Tom Cruise erklären lassen.

    Er glaubt nicht an organisierte Religionen

    Mehr war da nicht!
     
  10. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Er sollte lieber bei den Filmen bleiben, Präsident würde seine Person total verändern.
     
  11. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Das denke ich auch, abgesehen davon: Was denken die Stars immer? Sie können und dürfen alles?
    Ich denke die Leute sollten da bleiben, wo sie auch sind und bei Will Smith ist es definitiv das Film Business....

    Ausserdem, sollte er President werden, gibts keine coolen FIlme mehr von Ihm
     
  12. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    gehts noch !? wo bekommt ihr diese veralteten threads her ?!
     
  13. 6. August 2008
    AW: Will Smith will president werden

    Thema ist Uralt.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.