will was in ebay verkaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xet9R, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    also wie der titel schon sagt würd ich gern was verkaufen würd mich aber interessieren wieviel ich da so bekommen würde damit sich das lohnt : )


    esl 04 account trusted + steam account + warcraft acc

    esl acc ist nie schlecht aufgefallen, steam account in good standing, dann noch nen wc3 acc mit lvl 28


    hab auch schon gesehen wie für ein 05 acc mit 4 awards 50€ geboten wurde, aber vllt hat ja einer ne vorstellung wie viel ich so bekommen könnte?

    thx für die beiträge^^
    und sry falls ich im falschen topic bin
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: will was in ebay verkaufen ^^

    Hm... also ich weiß net warum ich mir den kaufen sollte^^ Ich mein: Was bringen mir solche Ergebnisse. Aber ich denke so als normalen Steamacc mit WC 3 Acc kriegst schon noch so um die 20-30€. Jedoch weiß ich net wieviel du noch dazu bekommst wegen den "Auszeichnungen"^^

    mfg mike
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: will was in ebay verkaufen ^^

    Was ist den alles bei dem Steam-Acc dabei. Ist da z.B. auch Half Life dabei?

    Ansonsten würd ich den auch grad mal für 20-30 € kaufen
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: will was in ebay verkaufen ^^

    ist das überhaupt legal einen ESL trusted acc zu verkaufen??
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: will was in ebay verkaufen ^^

    naja wenns rauskommt bekommt man eben PPS wegen accounthandel, aber da muss man schon dumm sein um erwischt zu werden.

    und bei meinem steam acc ist 1.6 und cz dabei.
    ich hätte aber irgendwie mit mehr als 30 gerechnet,... oO
    schon alleine wegen 04 account. dann noch lvl 28 wc3 acc :\ naja mal schaun ich werds mal reinsetzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.