Will wer mit WoW anfangen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 27. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Hey wollt mal fragen ob es jemanden hier interessiert mit wow anzufangen
    hab noch jede menge keys und so

    Der hintergurnd is der das wenn ich jemanden werbe kann ich 30 Tage kostenlos spielen.

    ganz nebenbei wer will kann auch mal in meine gilde komen :-D

    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    was bringt mir so ein wow key kann ich dan auch kurz mal kostenlos spielen??
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    diese Keys,was kann man damit den?

    MfG
     
  5. #4 27. Februar 2007
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    Kommt dann bitte auf den deutschen server Gorgonasch, da zocke ich mit 5 Freunden, die sind schon alle 70, ich erst 14
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    hä??? wie du bekommst 30 tage wenn du jemanden wirbst??
    gib mir bitte mal ein link;)
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?



    wenn du schon Besitzer eines aktiven WoW Accounts bist hättest du in den letzten Tagen ne Info EMAIL von Schneesturm bekommen müssen worin steht sowas ähnliches wie: werbe ein neues opfer welches sich dann dauerhaft der sucht nach WoW hingibt und du gimp bekommst von uns 30 tage spielzeit geschenkt die wir eh erst in 3 jahren berechnen können.
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    aso na dann schau ich mal in mein emialfach hehe und mal sehn vll kann ich ja ein ahnungsloses opfer dem rl entreißen;)
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    ja das is richtig hab so ne mail bekommen und wenn hier halt jemand so oder so anfängt dann würde ich ihn gerne werben damit ich halt die 30 tage kostenlos bekomme.

    Also wenn das mal wer will wäre super nett ^^
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    ich hab schon überlegt ob ich anfange bin mir aber noch nciht ganz sicher werde mich dann mal melden;)
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    Also ich weiss net. Wollte auch schonmal mit WoW anfangen. Als ich dann aber mal bei nem Freund zu geschaut habe dachte ich mir nur wTf was is das für ein Spiel ^^ Und naja der hockt seid dem er das Game zoggt nur noch drin, bla habe keine Zeit muss lvln etc.

    Naja inner Schule isser auch ***** schlecht geworden aber dasn anderes Thema ^^ Ich überlege zwar immer noch aber der nächste Punkt der mir missfällt, ist der Preis. Ich sehe es halt einfach net ein für ein Spiel monatlich zu zahlen ;) Da bleibe ich lieber bei CS 1.6.
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    30tage wow zu testen finde ich echt absurd geht einfach auf kostenlose bzw. gecrackte server es gibt sogar einige gute die ohne laggs sind und wo sogar die bosse nicht allzuschwer sind naja muss jeder selbst wissen ob er für ein spiel jeden monat geld bezahlt ...
     
  14. #13 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    naja da man eh test accs und das game und addon legal kostenlos bekommt macht es wenig sinn nur 30 tage zu spielen vorallem bei dem game WoW das brauch zuviel zeitaufwand um richtig fun zu machen ^^
     
  15. #14 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    private server sind beschissen um einen eindruck von dem game zu bekommen. es gibt noch keine server die bugfrei sind; ganz im gegenteil die texte sind grösstenteils in englisch, der diener des hexenmeisters kann nicht angreifen etc.
    kann ich also nicht empfehlen ....
     
  16. #15 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    muss mal sagen private server sind einfach nicht das selbe.

    zum thema sucht:

    ist jedem selbst überlassen also das game is schon geil aber ich hänge nicht als davor ^^
    und zum thema preis:

    hab auch erst gesagt arg das geld und so .. egal raucht weniger oder geht weniger essen und ihr könnt es euch leisten ^^.


    Viele Grüße
    Neo
     
  17. #16 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    Nein !!! Is nen scheißspiel !! hast du dir schon mal den bericht im Forum angeschaut ?? (Der soziale Verfall eines Menschen) !! Nein !! Umbedingt reinschauen !! Der schreckt voll ab !!
     
  18. #17 28. Februar 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    Vergisst diese Privat server, die taugen nichts, spielt auf privat, dann wechselt auf Blizz, dann werdet ihr ein ganz anderes game sehen.

    Privat server, bugs, die man zu seinen gunsten ausnutzen kann, laggs, instanzen zu low bespawnt, einfach alles, es gibt so viele quests in blizz, die sind in den privat niemals zu realisieren, also vergisst den dreck. Da zahl ich lieber, dafür hab ich was gescheites.

    Habe ungefähr 2 monate auf einem noch richtig guten privat gespielt, aber jede 2 stunden disconnect für 20sec. oder sogar 4 mal in 2 stunden. Hat sau bock gemacht, dann auf BLizz gewechselt zock grad da, und das macht echt fun, da haste nen reiz zu zocken, da du nicht mit einem mobkill auf level 5 hochkommst.
     
  19. #18 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    also des game bekommt man zwar aber natürlich kein key, und das addon bekommt man nur wenn man sich auch gleich den key online holt soviel ich weiß. und bei test acc kann man nur 10 tage und bis lvl 20 spielen und hat auch noch so ein paar einschränkungen.

    und in 30 tagen kann man schon spaß haben bin in 40 tagen auf lvl 50 gegommen. aber man sollte das spiel echt in maßen geniesen denn man wird leicht süchtig. hier dazu mal dieser thread. also den sollte man sich durch lesen wenn man wow anfangen will.

    ps. wenn einer anfangen will bei mir kann man sich auch noch melden;)

    //edit\\ die privat server auch freeshart's genannt sind echt :poop:
     
  20. #19 8. März 2007
    AW: Will wer mit WoW anfangen ?

    gut hab es mir eben mal durchgelesen aber das gleiche kannste dann auch über cs sagen. finde die story ein bisschen überzogen.
    Ich meine wenn man sich selber nicht unter kontrolle hat selber schuld. Diese situation verstehe ich bei jüngeren menschen so zwischen 12-16 aber gerade ein erwachsener sollte wissen wann er aufhören muss zu spielen !
    Ich selbst zocke es nun seit ca 3 Monaten und muss sagen das game ist geil aber hatte jetzt die letzten tage wieder 4 Tage nicht gespielt und es war nicht so das ich mich als einloggen wollte.

    Die Aussage ist genau so wie die behauptung: " Wer alkohol trinkt wird bald alles sozialen kontakt abbrechen und alle die alkohol trinken werden abhängig !"

    Jeder sollte wohl das machen können was er will ohne das jemand sagt "oh nein spielt das net ist zu gefählich" da kommt mir irgendwie das würgen ! Sry

    Greetz
    Neo
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW anfangen
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  3. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.635
  4. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.275
  5. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.423