"Willkommen zurück" Geschenke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Foxband, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hey leute,
    da ich und ein paar Freunde gestern diskutiert hatten, was unsere Freundin als "Welcome back" gerne sehen würden!
    Ich habe mir überlegt ein kleinen Teddy auf einem Herz, eine blaue Rose und vielleicht Schockolade zu verschenken !

    Ich freue mich über jede Antwort
     
  2. 18. Juli 2006
    also machts so....sie kommt z.b zu euch und alle zusammen begrüsst sie (so wie in den filmen) denke mal das beste geschenk kannst ja auch noch was kaufen z.b blumen oder so
     
  3. 18. Juli 2006
    welcome back und ne kleine deutschlandfahne, falls se auswärts war !
     
  4. 18. Juli 2006
    Ich hatte erst kürzlich das selbe "Problem". Eine Freundin von mir ist aus ihrem einjährigen Schüleraustausch aus Schweden zurückgekehrt. Ich habe ihr etwas geschenkt was ich ihr eigentlich zum Abschied geben wollte. Es handelte sich dabei um ein Autogramm von Farin Urlaub. Für sie und für mich von sehr hohem ideelen Wert. Ich denke sie weiß es zu schätzen.

    Also würde ich ihr an deiner Stelle etwas schenken, was für sie und am besten auch für dich einen großen ideellen Wert besitzt. Irgendetwas was sie schon immer von dir haben wollte, wo sie weiß, dass es dir viel bedeutet. Natürlich kann es auch etwas banaleres sein. Auf den guten Willen kommt es ja schließlich an!
     
  5. 19. Juli 2006
    ich find blumen sind ne schöne idee..jedes mädchen freut sich über blumen^^
    und dann gehste mit ihr essen und sagst ihr das du sie sehr vermisst hast und dich freust das se wieder da is und alles ist gut und sie freut sich

    lg viel glück nTsC|-|
     
  6. 19. Juli 2006
    Mädchen? Die sind mir zu kompliziert ^^ Naja, bei der Schule ein riesen Transparent/Plakat aufhängen, irgendwie ein Herz und Welcome Back draufschreiben, aber NIEMANDEN DRANLASSEN DER KEINE AHNUNG VON ZEICHNEN UND SCHREIBEN HAT!

    Das ganze ist natürlich auch woanders verwendbar, wenn sie zB "wiedereinzieht", das Transparent bei der Garage oder aufm Haus aufhängen, das kommt gut an.

    Danach evt sie wie bei einem Geburtstag irgendwo hin einladen, wenn sies mag, einen TEUREN Laden, wenn sie ne Beiz oder so lieber hat, geht in ne Beiz. Wichtig: Lasst SIE nicht entscheiden ^^ Und v.a. sagt ihr überhaupt nichts davon. Sonst kommt das Zeugs mit "ich wär lieber dorthin" und "dort wär viel billiger" blabla Mädchengerede ^^

    Naja, wir gehn immer zuerst zusammen an See mittagessen, danach in Star Bucks nach dem Mittagessen was trinken, dann abends noch in ne Beiz und dann fahren wir denjenigen/diejenige nach Hause. So könnte man es doch täglich haben

    MfG
     
  7. 19. Juli 2006
    Blumen und Pralinen und eine Deutschlandflagge. Vielleicht noch ein kleiner Welcome-Back-Kiss ^^
     
  8. 19. Juli 2006
    Bei mir wurde es mal so gemacht! Wo ich nach hause kamm war dan im vorhof alles mit kerzen und da war dan geschriben Welcome Back und alles mit Blumen etc
     
  9. 19. Juli 2006
    Dankeschön Leute, ihr seid echte schatzi's !

    Also, jeder von euch hat einen Kuss von mir verdient!
     
  10. 19. Juli 2006
    ein weight watchers buch das kommt bestimmt super ......
     
  11. 22. Juli 2006
    teddys und blumen kommen immer gut. oder halt schokolade. wenn du n teddy kaufst dann würde ich dir empfehlen einen von diesen kleinen grauen kuscheligen zu nehmen, da stehen die frauen total drauf
     
  12. 22. Juli 2006
    t-shirt
    mit bildern von euch, eure unterschriften un so was halt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.