Willkür der Polizei ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von romestylez, 4. Februar 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Willkür der Polizei ?

    Who cares?
    Es gibt da diese tolle Geschichte von mir und bis zu dem Zeitpunkt hab ich die Bullerei auch immer verteidigt, aber seitdem ist Ende im Gelände.
    Fußballspiel, nachdem Spiel schlägerei. Ich war nicht beteiligt und laufe meines Weges Richtung Bahn. Laufe da halt lang vor mir die Polizei 2 Mannschaftswagen. Die springen plötzlich raus wegen der Schlägerei und laufen in Reih und Glied los. 20m von mir entfernt. Und man lässt keine kleine Lücke wo ich durhc könnte nein, die Bullerei meint ein 2m damals noch 145kg Mann löst sich in Luft auf weil die Herren da anmaschiert kommen. Ich konnte weder schnell genug nach rechts oder Links somit bleibe ich einfach stehen und hau mit einem kleinen Schulterhieb einen von dennen um. Daraufhin halten von 10! 4 an + der der auffem Boden liegt und schreien mit mit gezogenem Knüppel an ich solle mich auf den Boden legen. Ich hab mich geweigert und wohl eher durch das aufhelfen des liegenden Kollegen und das gebrüll der anderen 5 dem ganzen Entzogen sonst hätte das ganz dumm Enden können. Diese Leute sind für mich die Machtgeilsten und kleinsten ärmsten Säue der Welt. Schlimmer als jede möchtegern G4ngst4 der auch nur in seiner Gruppe stark ist und meint er wäre der Chabo.


    Polizisten erinnern mich seit kurzem eig. immer an diesen Herren

    giersdorf.jpg
     
  2. 7. Februar 2014
    AW: Willkür der Polizei ?

    darf ich türken jetzt auch pauschal nicht mögen weil ich fast jede woche sehe wie sie mit irgendwem grundlos streit anfangen, fremde beleidigen und frauen mehr als respektlos behandeln?
     
  3. 7. Februar 2014
    AW: Willkür der Polizei ?

    Steht Dir frei, Leute nicht zu mögen.
    @Sonderkind: Da haben sie sich bei Dir wohl vertan, normalerweise trampeln sie über einen drüber, Verletzungen i Kauf nehmend, denen völlig egal, ob Unbeteiligte zu Schaden kommen.
     
  4. 7. Februar 2014
    AW: Willkür der Polizei ?

    Du hast den Polizisten so hart angerempelt, dass er zu Boden gefallen ist und wunderst dich dann, dass du angeschrien wirst? Sei froh, dass du nicht am Boden fixiert wurdest. Das hat nichts mit schlechter Polizeiarbeit zu tun, sondern mit einem Fehlverhalten deinerseits. Die haben auch keinen Bock darauf, sich bei so einem Einsatz zu verletzen, daher wird die Gefahr, die durch dich ausgeht beseitigt und das war ja wohl durchaus rechtmäßig und korrekt!

    Zur Geschichte vom TE sollte mittlerweile alles gesagt sein.
     
  5. 7. Februar 2014
    AW: Willkür der Polizei ?

    Bevor wir hier weiter diskutieren über gute und schlechte Polizisten schließe ich hier.

    Wie gesagt ich habe nichts gegen Polizisten aber bei solch einem Verhalten kann ich mich dann auch nicht mehr zusammenreißen.

    ~> Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.