Willst du, kriegst du nicht!!!???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    1. Habt ihr das schon mal gemerkt wenn du jemanden liebst oder willst für eine beziehung bekommst du ihn nicht. Und wenn jemand dich will hast du keine lust auf die person.

    Nur manchmal wollen beide das gleiche von einanderer.

    An was liegt das.

    2. Ich hab so oft schon sowas durchgemacht ich find das :poop:. Wenn man nett ist ist mann der beste freund. Wenn man nix macht dann ist man einfach nur "der typ". Und wenn du voll des *****loch bist Liebt dich jede.


    VERSTEH ICH NICHT ???
    Gruzz
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Worauf willst du jetzt hinaus?
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???


    Ja wenn du jetzt jemand willst liebst hast du ihn immer bekommen ????
    ja oder nein

    Bei mir war es meistens so das wenn ich was WILL es NICHT bekomm...
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Bitter schreib das mal leserlich,
    Du willst also etwas und bekommst es nicht, und was willst du nun wissen? Bzw worüber willst du nun mit uns diskutieren?!
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???




    Hauptsächlich über frauen und liebe...

    Wie ich das am besten anstell das ich nie entäuscht werde
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    ich denke er will einfach wissen, ob du bis jetzt alle personen die DU liebst/geliebt hast.. bekommen hast.. un falls ja - warum und falls nicht - warum^^

    oder?
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    er will wissen ob du schonmal von einer was wolltest aber sie nicht von dir.. oder?

    und er sagt das die größten *****löcher die geilsten tusen abkriegen ...

    ging doch jedem schon so , wenn nicht is des denk ned sehr normal

    peaz
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Ob es und auch schon so gegangen ist, dass wir etwas unbedingt haben wollten, es aber dann nicht bekommen haben.
    Und warum dies so ist.

    Hoffe ich hab das jetzt richtig aus dem Kauderwelsch herausgelesen.
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Joker und angel1502 ihr habs geblickt gut :D
     
  11. #10 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    haha^^ is doch immer so dass die coolen assi checker die geilen tussen kriegen, aber nach der Schulzeit ändert sich das - diese Typen werden dann Busfahrer oder sonstwas und keiner interessiert sich mehr für sie
     
  12. #11 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Wäre wohl sehr unspektakulär wenn du jede bekommst auf die du stehst^^ Wenns so wäre, wärs nichts besonderes mehr!
     
  13. #12 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???



    Da hast du schon recht aber ist auch :poop: wenn du nie eine bekommst ....
     
  14. #13 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Du siehst eine auf der Strasse oder im Zug/Bus und findest sie einfach "BOAH" ;) und natürlich bekommst du sie nicht, wenn du sie nicht ansprichst oder so, nur sind zuviele Männer zu scheuch um "Schöne Frauen" einfach so anzusprechen, wenn man dann nicht weiss was sagen kanns auch richtig peinlich werden. Wenn man was will muss man sich dafür einsetzen, naja Frauen wollen von Männern erobert werden, und ich denke bei Männern ist es genauso. Die Frau muss wissen dass dir viel an Ihr liegt.

    Naja ist ein kompliziertes Thema ;)

    Wünsch dir viel Glück in der Zukunft.

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. #14 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Ja kenne das, nur andersrum halt.

    Ständig wird man angemacht von irgendwelchen wannabe Machos, aber wenn man mal einen wirklich nett findet ist er vergeben (was man teilweise auch sehr spät bei euch kerlen erfährt -.-) oder hat halt kein bock auf einen

    Zum Kotzen ist das ^^ ich will alles kriegen können was ich will ^^
     
  16. #15 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???



    Ja schau mal da sagen wir du lernst einen kennen der gut aussieht und nen guten charakter hat. Und er ist gleich von anfang an nett zu dir. dann wett ich das du zu ihm sagst nein wir könnnen keine bezihung aufbauen du bist mir zu gut ans herz gewachsen als freund. weißt wie ich mein. da musst du gleich ein *****loch sein dan lieben sie dich.
     
  17. #16 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Freilich ist das sehr blöd. Da sprech ich aus eigener Erfahrung. *seufz*
    Aber so ist nunmal die heutige Gesellschaft, wer sich nicht dem Durchschnitt beugt, der wird auch nicht anerkannt.
    Doch das Problem ist, dass dieser Durchschnitt oftmals nach beenden der Schulzeit oftmals in einer Situation ist wo sich sein verhalten rächt. Denn alles was man wirkt, hat auch eine Gegenwirkung. Ist wie das ökologische Gleichgewicht in der Ökologie. Jede Veränderung der Population bewirkt eine entgegengesetzte Wirkung.
    Desweiteren sollte man sich einfach damit abfinden, dass man nunmal nicht jedes Mädchen was Klasse besitzt bekommen kann. Und ist es nicht genau das, was wir wollen. Um unsere Beute zu kämpfen? Uns den anderen Paarungswilligen Individuen die Vormachtsstellung zu nichte machen?
    So war es im Tierreich schon immer, und so wird es auch immer sein.
    Und wir Menschen verhalten uns nunmal nicht anders.
    Irgendwann kommt schon ein Mädchen oder eine Frau die dich so wie du bist akzeptiert und dich auch so einfach in Ordnung findet. Immerhin will man ja mit einer Person länger als nur ein paar Monate zusammen leben.
     
  18. #17 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Dass du nie enttäuscht wirst, hmm..

    Jeder wird enntäuscht..

    Aber bei Frauen kommts finde ich besonders aufs Äusserliche an, z.b ne Frau mit nem Gucci/Dolce&Gabbana Style" findet i-wie kein gefallen an einem Mann mit nem "sk8tr-Style".. Du musst dich halt anpassen, du musst sie richtig mit allem um dich wickeln, egal wie..

    Das ist bissu meine Devise, dann noch nett sprechen, lustig sein das wars .- :D


    *Ed!t:


    Word!
     
  19. #18 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Na dann, spiel das *****loch! ;)

    Ne kP, so direkt ist es mir noch noch nicht aufgefallen ...!
     
  20. #19 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    die du sehr lieb hast. ^^



    naja ich habe selber einen Experiment gemacht und kann etwas euch erzählen und zwar:


    ich habe ein Mädel gekannt, dass ich total lieb hatte ( sie war nicht die schönste) sorry dass cih das jetzt so ausdrücke, aber ihr aussehen war mir völlig egal ich habe sie einfach geliebt und ahbe tag für tag nur an sie gedacht und was ist daraus geworden ? ..... nix sie hat mcih abgeblitzt

    und ich ahbe alles versucht ich war nett, ahbe ihr zugehört, sogar einkaufen habe ich ausgehalten (ihr versteht es schon)

    ich habe mich nicht verdreht oder sonst was anderes ich war einfach ich und trotzdem nix geschafft.... ah sie... kein plan was mit ihr los ist/war...

    naja egal


    ich war erstma total fertig gewesen, doch dank freunde habe ich weiter gemacht und halt gelebt weil man ja nur einmal die möglichkeit hat, zuleben..


    nja danach wollte ich keine feste beziehung mehr haben/ mich engagieren.

    so habe ich einfach jedes mädel angesprochen, das mir wirklich gefallen hat und glaubt mir das waren wirklcih geile Speichen (top mädels) gewesen und meiste von ihnen habe ich auch bekommen.

    als möchtegern kriegt man mehr gebacken....... es ist leider so :(

    soviel dazu

    Ciao!
     
  21. #20 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Also ich kenn nur sowas ! Willste was und bekommse es , willse es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr !
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???


    OH MANN EY ! Wie krass war dass denn, dachte du bist ich nur in der Zukunft.

    Habe echt zurzeit haargenau die selbe Situation. Hab mich übelst in ein Mädchen verknallt, die zwar vom Aussehen net so super is aber ich find die halt end geil vom charakter her und so.

    Ich bin echt sau freundlich zu ihr, hohl sie immer zum Mittag ab (arbeitskollegin!) und geh mit ihr zusammen nach hause. war auch schonma am WE bei ihr und so - aber ich merks eigentlich selbst : mehr als "freunde sein" will sie nich, weil sonst mehr kommen würd. Ich kenn Mädchen die verliebt in einen sind.... die verhalten sich anders.

    Die Situation ist zum kotzen für mich, da ich gern mit ihr zusammenwär, aber sie wird mich abblitzen lassen wenn ich es versuche, das ist fast klar. (trotzdem werd ich es versuchen, ohne klarheit kann ich nich!... wahrscheinlich mach ich es diesen samstag, soll mit ihr weg)


    Wenn ich übelst den Assi raushängen lasse, hab ich mehr Mädchen die auf mich abfahren (auch welche die bedeutend geiler aussehen!!), aber wie kann ich eine schlecht behandeln, die ich liebe? ist echt hammerhart, überall rieche ich ihren duft und muss sofort an sie denken... wenn ich sie sehe red ich größtenteils dosenfleisch weil ich keine klaren gedanken hab .. ^^
     
  23. #22 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    nja, in meinem leben gibts nur eine liebe .. und die habe ich...

    finde es immer wieder lustig, wie ihr mit dem wort liebe umgeht .. jungs es gibt nur EINE liebe im leben ...
     
  24. #23 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    jaja nur weil du die gefunden hast. ich freu mich ja für dich , aber bei andren gehts net so glücklich aus!

    Außerdem vergeht Liebe mit der Zeit auch wieder! Mal sehn ob du mit deiner noch in 50 Jahren zusammensein willst und nich ma Bock auf neues hast ^^
     
  25. #24 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    ´schon schlecht wenn man sich nicht verständlich machen kann

    jugendliche o_O

    mein gott, wo kommen wir nur hin wenn man nicht einmal einen vernünftigen satz hinbekommt

    und falls du meinst:

    ich bekomme immer die Mädchen ab die ich nicht will

    dann versuch es doch mal mit vernünftigen sätzen vllt versteht dich dann mal ein normaler mensch und du bekommst einen solchen ab
     
  26. #25 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???


    kannst du vielleicht auch was konstruktives zu dem Thema posten? es reicht doch, dass die ersten die in diesem thread posten ihn auf seine Fehler aufmerksam machen, warum musst du es auch noch tun und damit eine meiner meinung nach ordentliche diskussion unterbrechen?


    @threadstarter

    hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du dich bei den mädchen die du haben willst einfach anders verhälst und deswegen keine abbekommst?

    Ich erklär dir mal was ich meine. nehmen wir mal an du triffst ein mädchen und kommst mit ihr auch ins gespräch, sie gefällt dir ziemlich und du stellst fest, dass du interesse an ihr hast. Schon bemühst du dich um sie und verhälst dich anders (auch wenn du es selber nicht merkst) als du eigentlich bist. Du kommst vielleicht verkrampft rüber oder unnatürlich, alles was du machst scheint krampfhaft erzwungen zu sein und das fällt dem mädchen auf.
    sie fühlt sich dadurch unwohl und stellt dadurch auch fest, dass sie in so einer umgebung nicht sein kann( in so einer umgebung zu leben kommt nicht in frage).

    so, das war das erste beispiel.
    Nehmen wir als nächstes an du lernst ein mädchen kennen, das gar nicht gut aussieht aber verdammt viel redet und eigentlich interessant ist. du stellst aber fest, dass du kein interesse an ihr hast uind sie eher so etwas wie ein kumpel für dich ist. da du ihre absichten nicht kennst, denkst du, dass sie von dir das selbe hält. Du bist also ganz du selbst, nicht verkrampft und total gesprächig, weil du für dich persönlich in einer angenehmen umgebung bist.
    dadurch dass du ganz locker rüberkommst und ganz du selbst bist, fühlt sich das mädchen in deiner nähe auch wohl, sodass sie deine nähe braucht und sich in dich verliebt oder so.


    so kannst du dir z.B dein problem erklären, ist halt meine theorie^^

    man kann dagegen halt nichts machen, was passiert, das passiert halt



    mfg allstar
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Willst kriegst
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.532
  3. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.197
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    697
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.503