Willst du, kriegst du nicht!!!???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HuStLa, 10. Oktober 2007 .

  1. 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    letzten beiden sätze gehörten zum thema

    wenn mans nicht vernünftig sagt kann einem schlecht geholfen werden

    dazu kommt auch noch das man ihm zu dem thema so oder so schlecht helfen kann, deswegen auch meine aussage dazu das wenn er immer so sprciht er sich nicht wundern muss...
    wenn man ne frau nicht abbekommt dann sollte man sich entweder darüber gedanken machen ob einem vllt gerade nicht die richtige über den weg läuft oder das man vllt irgendwas falsch gemacht hat was einem ein guter freund erklären kann der ist in solchen sachen hilfreicher als ein board wo einen keiner kennt
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Glaub Frauen nicht wenn sie sagen sie wollen einen netten Mann. Das is soweit ich das mitbekommen habe, eine totale Lüge. Wenn man nett ist, ist man, wie du schon gesagt hast, nur der nette Freund. Also EIN Freund. Und *****loch is auch sone Sache. Das Frauen erobert werden wollen stimmt auch. Und wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass du Sie willst, lass es lieber. Wenn du dir sicher bist, musst du dich halt auch mal ins Zeug legen.
    Frauen kann man nicht verstehen. SOgar Frauen untereinander verstehen sich nicht^^

    Wenn du denkst, dass du etwas unbedingt willst, warte 2 wochen und wenn dann das Verlangen nicht nachgelassen hat, dann solltest du deinem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen und dich mal ranhalten!

    greez
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    also bei mir war es natürlich auch schon so.. die, die man haben will die bekommt man nie ( zumindest net sofort ) dann muss man dafür schon "arbeiten"
    und vorallem finde ich, habn die Girls, die man selbst auch haben will extrem dumme freunde.. da kann ich nie nachvollziehen warum sie gerade mit dem zusammen sind
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    @ erste seite: ihr müsst verstehen...jophiel war noch nie stark in so sachen xPPPP

    naja....is bei mir genauso..weiis aber nicht warum ô.O wird schon noch kommen....^^
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    die, die ich haben mag, ist scho vergeben und ich bin so frei und mische mich da nicht ein!
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Ich hab bis auf eine alle bekommen von denen ich was wollte...

    Aber DIE eine die ich nicht bekommen habe, die liebe ich schon 2 JAhre und wir wohnen knapp 500km auseinander. ICh habs schon lange begriffen, dass das nichts werden kann, aber ich denke nur an sie die anderen sind mir egal ...
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Naja wenn du das schon oft durchgemacht hast, bist du entweder ein komischer typ, denn meiner meinung verliebt man sich nicht so richtig in eine, das es schon häufig vorkommt...hab bis jetzt nur eine richtig geliebt, mit der ich auch zusammen bin und die davor waren eig. nur "zeitvertreib"
    sorry wenn ich das so sag, aber ich kanns nich anders ausdrücken.
    Fand die halt hübsch aber geliebt nicht...*****loch, ich weiß^^
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Boah mein gott jung ich danke dir das du das Thema angesprochen hast, sowas hat echt mal gefehlt und ich komm mir gerade en bisserl komisch vor , ^^ wie so en übenatürliche Erscheinung , denn ich mach das selber grad durch . Doch bei mir ist das ein kleines bisserl komplizierter , das wär ja schön wenn ich einfach en *****loch sein müsste. Naja ich kann dich verstehn und dir diese Frge beantworten kann ich leider nicht weil ich sowas manchmal ziemlich kompliziert finde.
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    ich hatte auch schon solche erfahrung
    is echt wenn man jemanden sooooo liebt und man sie aber dann nicht bekommt.
    ich sag dir nur eins. tu nicht so als wenn du sie nicht mehr liebst. zeig ihr das du für sie da bist und schenk ihr geborgenheit. vielleicht verliebt sie sich ja in dich aber vielleicht bleibst du echt nur ein guter freund. aber freundschaft zwischen frauen und männer ist oft bestritten.
    naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe das du sie bekommst. falls nicht dann wünsch ich dir das du schnell drüber wegkommst
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    sowas hatte ich auch schonmal..
    wollte unbedingt von einer was, aba sie nich von mir glaub habs übertrieben naja war fast jeden tag bei ihr usw. aber mehr als freundschaft wurde es nich ^^ schon komisch aba wenn man dann mal die tussen verarscht fahren die viel mehr auf einen ab. naja im nachhinein bin ich froh das sie mit mir nix angefangen hat hab dann von voll vielen gehört das das voll die schl**** wär naja mir jetzt auch egal bin drüber weg^^...

    greetz
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    hmm bei mir ist das problem, dass ich mich einfach nicht traue den ersten schritt zu machen...
    es war bisher nur einmal, dass ich von einer was wollte aber ich habe nicht überwunden ihr es zu sagen und dann bin ich sitzen geblieben und habe die nur ganz selten gesehen.
    jetzt habe ich dieses mädchen in zwar in msn aber ich seh die nie und über msn zu sagen, dass man einen liebt, ist ein bißchen armselig, wie ich finde.
    es ist aber echt tatsache, dass *****löcher die ganzen weiber abkriegen -.-
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Willst du, kriegst du nicht!!!???

    Muss ehrlich sagen das mir auch schon ähnliches passiert ist. Wenn man ewig viel mit jmd. unternimmt und auch super mit dieser Person auskommt, bleibt man der gute Freund. Und sobald dann irgendeiner mit seiner Player Tour kommt und eigentlich ein richtiges *****loch ist, verliebt sich diejenige in genau diesen Penner...
    Versteh manchmal absolut nicht was da schief läuft..klar ich bin eher der schüchterne Typ aber trotzdem nicht so schüchtern das ich mich gar nichts traue...aber naja, vllt. bin ich bisher auch nur an die Falsche geraten...

    ...8)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.