#1 13. September 2007 Willst du mich heiraten? – Streich | Video | Hans-Wurst.net sau fieß aber irgendwie auch lustig + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich omg die beiden werden nie wieder mit einander normal reden können xDDDD (also diese sharon oder wie die heisst und der andere..)^^ fieees + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OWNED , bewe drausen xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich im prinzip is das ja schon voll lustig, aber wenn man selbst in der Situation mal wäre..das is sowas von fies von dem typen..der zerstört da einfach aus Jux was.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich looooooooooool armer mann. aber iwie lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich Hehe das war ne miese aktion^^ aber irgendwie auch wieder ganz lustig x) + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich die frau tut mir leid xD was ne üble verarsche ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich hat aber alles gut hingekriegt, guter streich geworden ^^ haha funny =D + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich oh is das fies.. ich weiss ja net aber wenn ich den typen des nächste mal sehe würd ich ihn ziemlich fertig machen.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich Also ich finde das überhaupt nicht witzig.Ich bin eigentlich ein Mensch,der verdammt viel lacht ,aber sowas ist einfach nicht zum lachen.Was denkt ihr wie sie sich gefühlt haben muss,so verarscht zu werden und der Kerl ist auch arm dran.Das müsste mal jemand mit dem ****er machen,der es den beiden angetan hat xD.Jedenfalls,net wirklich komisch...Ich hoffe der typ kriegt paar aufs maul ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich ob der brillentyp sich danach wohl die olle geschnappt hat? xD war schon lustig und es gibt genug schlimmere schicksale von daher + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. September 2007 AW: Willst du mich heiraten ? - Streich so ein assi. das ist doch nicht mehr lustig... wenn ich die frau wäre würd ich m ich nochmal richtig durch..... lassen, auf heile welt machen und ihm dann in der nacht die eier abschneiden =) + Multi-Zitat Zitieren