Wimbledon Sieger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tobias1, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    Was denkt ihr so über Roger Federer? Und über sein 5 Titel in Serie in Wimbledon? Also ich finde ihn grossartig und er soll so weiter mache wie er jetzt ist. Ausser gegen Rafael Nadal soll er noch auf dem Sandplatz gewinnen.

    mfg
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Wimbledon Sieger

    ich find das echt toll was dieser Roger Federer leistet.Er ist ein Ausnahmesportler durch und durch.Ich glaub das schaffte bis jetzt erst Einer 5 Wimbeldon Siege zu erreichen.

    MFG

    oracle
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Wimbledon Sieger

    Ausnahmesportler, mehr kann man dazu nicht sagen...
    was der für eine leistung aufem feld bringt, was für bälle der spielt und was für eine ausdauer und beinarbeit, einfach nur TOP... zu recht zum 5 mal wimbeldon sieger...
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Wimbledon Sieger

    ja ich als schweizer bin natürlich stolz auf federer denke er ist auf allen plätzen der beste, bis auf sand! und auf rasen ist er einfach unschlagbar!!! 5 jahre hintereinander wimbeldon gewinnen ist ne riesen leistung! aber dieses jahr ist er ja noch nicht sooo erfolgreich gewesen! denn nadal hatte ja mehr ATP punkte als federer, wie es jetzt ist weis ich nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.