Win 11 + Amazon Android App Store

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von alesandro, 14. Januar 2023 .

  1. 14. Januar 2023
    Heute wollte ich es mal testen, installieren war soweit Ok.

    Hab folgendes gemacht:
    hab über Mircrosoft Store den Amazon App Store installiert,dann Amazon eingerichtet und den Amazon App Store gestartet ( englisch ? einstellungen hierzu nichts gefunden ) , aber hier sind ja kaum Apps vorhanden ? Sollen ja angeblich 50tsd+ sein, hab vielleicht 150, und die sind eigentlich alle schrott.

    Hab ich hier irgendwie was falsch gemacht, oder geht da nicht mehr
     
  2. 15. Januar 2023
    Ist der Windows und Amazon Store aktuell bzw die Windows Updates? Ich finde nur prime video nicht aber die store app.
     
  3. 16. Januar 2023
    Geht leider nicht unter Windows 10, zumindest gibt es dort keinen AmazonAppstore.
     
  4. 16. Januar 2023
    Ist wohl ein Bug, die Startseite zeigt kaum etwas an. Wenn du über die Suche gehst, werden aber deutlich mehr Apps gelistet.
     
  5. 16. Januar 2023
    Ich hab WIn 11 mit aktuellen updates.

    Auch dass es nur in englisch ist, scheint normal, die Preview war aber in Deutsch, das hatte mich irritiert.

    Ja, über Suche geht es, aber wenn ich nur schauen will, was es so gibt, bringt mir hierbei die Suche nix, da muss ich dann erst auf die Webseite gehen und anschauen und dann eventuell falls es was im Android APP gibt, das dann runterladen.
    Aber ist jedenfalls nicht ausgereift, so werde ich es auch kaum weiterverwenden und auf weitere updates/verbesserungen hoffen.

    Eventuell teste ich mal den google Playstore unter Win11...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.