[Win 7 86x] Firefox 8 und der RAM verbrauch

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von azakura, 23. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2011
    Ich bin nun seit 'ner halben Stunde vergebens nach einem Prozess Monitor am suchen..
    Für Firefox :/

    Irgendwie frisst Firefox knapp 500-600mb manchmal Oo und beim starten schon 195mb ich wollte nach schauen woran das liegt, welcher Prozess so viel frisst.. ist es ein Addon oder ist es Firefox selbst. aber naja ich finde nix xD kennt ihr ein?
    Also vorm Google Chrome kenn' ich das, das es so von Natur aus schon hat, aber bei Firefox fand ich kein :/ (jetzt frisst es 280mb)

    Danke im Vorraus.

    greetz, azakura
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Oktober 2011
    AW: [Win 7 86x] Firefox 8 und der RAM :/

    meinst du jetzt welche aufgerufene seit wieviel cpuzeit braucht oder wieviel cpuzeit die verschiedenen firefox instanzen brauchen?
    für letzteres gäbs hier z.b. was: Process Monitor

    btw. firefox 8? fährst du dev version?
     
  4. #3 23. Oktober 2011
    AW: [Win 7 86x] Firefox 8 und der RAM :/

    Jep das ist die Dev, ich dachte eventuell ein Plugin (Adblocker oder ähnliches) löst das aus.
    Danke für das Tool, ich seh da zwar was Firefox alles getan hat (vorm Register Eintrag bis him zu TCP Protokoll aber irgendwie nicht wie viel was frisst) ich meinte eher Intern in Firefox selbst,
    Die Leute von Google hatten sich da was schlaues einfallen lassen:
    http://1.bp.blogspot.com/_Y0KCAu87Lz4/TVAoJaSbJrI/AAAAAAAAAJM/oV5VPQCuFUQ/s1600/google-chrome-task-manager-end-process.jpg
    hm.. fürn Firefox gibs sowas wohl nicht :/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...