[Win 7] Problem mit meinem Handy!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cyver08, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal ein Problemchen mit Windows 7^^
    Hab mir gestern die Beta mal auf mein Netbook geschmissen und muss sagen es läuft wirklich sehr gut :)
    Schön schnell und stabil :)

    Allerdings musste ich heute morgen feststellen, das mein Samsung Innov8 nicht erkannt wird :(
    Ich stöpsel das USB Kabel an und der sagt unbekanntes Gerät und findet auch keine Treiber.
    Hab ich mir gedacht, installierste das Samsung PC Studio und die dazugehörigen Treiber, was aber keine Besserung brachte.

    Hab jetzt hin und her probiert, google durchforstet aber nichts gefunden :(
    Ich hoffe mal das hier irgendwer auch Windows 7 nutzt und die Verbinung zwischen PC und einem Samsung Handy hinbekommen hat :)

    BW gibts für jeden hilfreichen Beitrag! :)

    Danke schonmal fürs helfen!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: [Win 7] Problem mit meinem Handy!

    also ich hab auch nochmal geschaut...hab auch nichts gefunden.
    also ich denke wenn dein treiber auf windows 7 nicht läuft dann braucht man einen extra treiber für windows 7 den es (noch) nicht gibt.

    mfg
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: [Win 7] Problem mit meinem Handy!

    wenn du glück hast könnte ein vista treiber laufen
    das ging bei den grafik und soundkarten auch zu beginn der beta da hab ich einfach vista traiber installiert und es funkte alles wie gewohnt einfach mal testen.
    aber es ist auch möglich das win7 noch gar keine funktion für handyverbindungen integriet hat es ist ja auch noch eine beta ;)

    wünsche dir noch viel glück :p

    mfg h1gh...
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: [Win 7] Problem mit meinem Handy!

    Allgemein die Vista Treiber sind mit Windows 7 Kompatible.

    Bei der Installation von der PC Suite die Kompatibilität auf Vista stellen vielleicht hilft das ;)

    Mein Nokia N95 8GB hat ohne Probleme Funktioniert ;)


    Hör net auf ihn =)
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: [Win 7] Problem mit meinem Handy!

    Also ich bekomm das ja soweit installiert, nur findet der das Handy halt nicht über die USB Verbindung.
    Unter Vista hat das noch einwandfrei funktioniert^^ (hab die gleichen Treiber genommen wie bei Vista)

    Auf der Samsung Seite hab ich leider nix neues gefunden. Wollte mir eigentlich ne neue Samsung PC Suite runterladen, aber find da nirgendwo eine^^
    Hat da vllt wer nen Link für mich wo ich die aktuellste Samsung Suite bekomme? Vllt gehts dann ja mit der.

    Danke schonmal für die Antworten, BWs sind soweit raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Problem meinem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.896
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.836
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234