Win 8.1 - Daemon Tools startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AlpineStars, 3. April 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2015
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jahrelang mit meiner alten DTlite version gut gefahren bin, kam ich auf die glorreiche idee mir
    mal die neueste Version zu installieren. Jetzt startet das Programm nicht mehr. Es erscheint lediglich kurz
    ein Dialog mit den virtuellen Laufwerken, danach tut sich nichts mehr. Habe die Registry schon so gut es geht gereinigt,
    bin aber jetzt mit meinem Latein am Ende. Was komisch ist, auch VirtualClone drive ließ sich zwar mit Fehlermeldung installieren,
    jedoch konnte ich damit auch nicht mounten..

    ich hoffe das mir einer von euch da einen Tipp geben kann,
    in diesem Sinne, Frohe Ostern :]

    Gruss Alpi
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2015
  4. #3 7. April 2015
    AW: Win 8.1 - Daemon Tools startet nicht mehr


    vielen Dank für den Tipp Raid, leider ist auch hier die installation fehlgeschlagen sodass ich langsam an mir selber gezweifelt habe.
    Habe jetzt eine für mich aktzeptable Lösung gefunden die zugleich die simpelste war : Eine ältere version von DaemonTools installieren
    hat das Problem behoben :)

    Gruss

    Alpi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...