[WIN 8] Google Kalender auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Pyl0n, 27. Oktober 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2013
    Hallo RR-Gemeinde,

    ich suche nach einem Programm, Widget oder ähnlichem womit ich mir meinen Google Kalender auf dem Desktop anzeigen lassen kann, sowie Termine eintragen und ähnliches. Das Problem ist das ich Windows 8 benutze. Dort gibt es (wenn ich das richtig sehe) diese Desktop Widgets nicht mehr.

    Kennt jemand ein Programm das mir helfen könnte?

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2013
    AW: [WIN 8] Google Kalender auf dem Desktop

    Ich verwende seit einiger Zeit Reinlendar. Die kostenlose Version unterstützt keinen Google Kalender, allerdings gibt es Tools hierfür. Die 10EUR für die Pro Version sind allerdings auch gut angelegt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 27. Oktober 2013
    AW: [WIN 8] Google Kalender auf dem Desktop

    Danke. Klingt gut. Ich werde das mal testen. Hab mir jetzt die Pro Version gedownloadet. Irgendwie kann man die auch ohne Aktivierung nutzen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...