Win RAR oder Datenproblem ?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kramor, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hallo hoffe das thema ist hier richtig!
    Beim entpacken bekomme ich immer wieder die fehlermeldung !
    "CRC-Fehler in Der.Da.Vinci.Code.Sakrileg.TS.LD.German.XviD-SC\Der.Da.Vinci.Code.Sakrileg.TS.LD.German.XviD-SC.avi. Die Datei ist fehlerhaft"

    Die Daten scheinen komplett zu sein und bei anderen läufts

    Meine Frage. Woran kanns liegen?


    ps: für sinnvolle lösungen gibts 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    Ich würde mal schauen bei welchem Part das kommt und dann diesen nochmal neu laden.
    Ansonsten gabs hier im Board auch ein Programm mit dem man die Rars reparieren konnte.
     
  4. #3 22. Mai 2006
    vielleicht hatteste nen kurzen verbindungsabbrucht wärhrend des ladens, das kann den fehler ausmachen, guck mal genau welcher part falsch ist, dann neu laden
     
  5. #4 22. Mai 2006
    ok hat sich wohl erledigt,da der film jetzt down ist und ich das programm zum rar reparieren nicht finde.
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Den Link zum Programm: hier
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win RAR Datenproblem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    959
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557