Win2000 mit integriertem SP4

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berny, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    Hallo Leute!

    Ich brauche eure Hilfe:

    Ich hab mir aus einer Win2000 CD und dem SP4 eine CD mit integriertem SP4 gebastelt. Aber der CD-Key funkt nicht!!

    Wenn ich Win2000 ohne SP4 installiere, funkt der CD-Key. Hab ich beim Integrieren was verpfuscht (glaub ich nicht), oder braucht man für das SP4 nen eigenen Key?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2005
    es gibt doch bei win2000 nen trick wegend em cd key.

    einfach z.B. die R Taste gedrückt halten und drurchfahren bis zum schluss. das geht auch mit Taste Q oder Taste 7, so war es jedenfalls damals bei mir, hatte keienn CD Key aufgeschrieben, dann hab ich einfach mal ne Taste probiert und es ging löl, probier mal aus :)


    Ansonsten versuch es mit dem Key, der is für SP4 integrated:

    [HIDE]
    DDTPV-TXMX7-BBGJ9-WGY8K-B9GHM
    [/HIDE]
     
  4. #3 8. Oktober 2005
    hmmhmm...also ich hab mir auch eine gebastelt und die funzt...
    hab aber keinen extra cd-key!
     
  5. #4 8. Oktober 2005
    windows marktpolitik der letzten 10 jahre.

    im internet auftauchende registry keys werden auf iene blacklist übernommen, und bei jedem größeren update (wie zum beispiel einem service pack) gesperrt.
    so, dass der user zwar weiterhin windows nutzen kann, aber nicht updaten kann.

    seit mitte diesen jahres wurde dies weiter ausgebaut, indem bei windows xp nur noch mit einem nicht gesperrten key auch kleinere updates (, wie sicherheits updates) geladen werden können.

    für dich bedeuted es, du hast einen key angegeben, der von windows gesperrt wurde, und kannst deshalb nicht updaten (installieren ... )

    besorg dir nen neuen nicht gesperrten crack, der auch für das service pack 4 von win 2000 nicht gesperrt wurde, und es geht weiter.

    da einer meiner vorredner das schon getan hat (dir einen zur verfügung zu stellen) kann hier jetzt geschlossen werden.

    mfg spotting
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    da gibt es nix mehr hinzuzufügen
    closed

    greetz blackbone
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win2000 integriertem SP4
  1. [XP] win2000 admin pwd ändern

    puxistar , 6. März 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
  3. HILFE! WIN2000! Alle Datein weg!

    maniti1992 , 11. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    225
  4. Win2000 Installieren geht nicht

    Scytheman , 27. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    231
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    244