[Win7 Beta] Build 7048 Beta zum laufen bekommen

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von L!Ld4rk, 5. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Ihr habt nun die Beta, bekommt es aber nicht zum booten? nicht euer fehler! hier wurden nur die daten entnommen die nicht bootfähig sind. hier ein weg sie bootbar bekommen.

    - ihr holt euch eine ältere build (7000 oder 7022) und öffnet diese mit ultraiso (sollte "funktionstüchtig" sein wenn ihr versteht)

    - ihr entpackt die 7048er mit winrar in einen ordner eurer wahl.

    - öffnet nun ultraiso und öffnet die ältere build (7000 oder 7022).

    - löscht alle daten die angezeigt werden von der alten build

    - nun tragt ihr die entpackten dateien aus der 7048er in ultraiso rein

    - brennen und fertig!

    - nun könnt ihr den aktuellen stand der dinge nachvollziehen!

    viel spaß dabei
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win7 Beta Build
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.405
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.806