Win7 Mobile Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dumm.dumm, 12. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2011
    ich suche eine Navigationssoftware für mein HTC HD7. Hab schon Navigon als Testversion runtergeladen von Chip, aber das erkennt mein HTC nicht, wenn es am PC angesteckt ist.

    Nun meint ein Kumpel, dass Navigon sowieso nur für Tmobile Kunden sei. Ich bin aber bei O2...

    was gibts da noch für Softwares oder auch Apps?



    greetz
    d.d
     
  2. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Win7 Mobile Navigationssoftware

    Hi,

    zum einen kann ich dir den thread empfehlen

    und die Seite

    Ein nachträgliches Aufspielen von einer Navi Lösung ist aktuell bei WP7 nicht möglich

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Win7 Mobile Navigationssoftware

    Wenn du das Handy am PC angeschlossen hast, kannstu du ja dann einstellen "Festplatte bzw Speicherkarte als Wechsellaufwerk nutzen" . Wenn du das gemacht hast, sollte Navigon erkannt werden.
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Win7 Mobile Navigationssoftware

    Für o2 Kunden gibt es Telmap Navigator. Also ab in Marktplace und runterladen, steht dir kostenfrei zur Verfügung. Allerdings Offboard. Sprich es ist eine GPRS oder UMTS Verbindung nötig.
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: Win7 Mobile Navigationssoftware

    Perfekt. Das mit dem Telmap vom Marketplace klappt wunderbar und ist kostenlos.
    Danke=)


    Uebringends: Bei der Installation von dem Navigon hat es mir mein HTC nicht als Flashspeicher erkannt... Auch keine Felstplatte oder SD Speicherkarte. Mh...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.