[WIN7] Standart installations-Pfad auf D: partition wechseln?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerGärtner, 26. Februar 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
    Hi Leute,

    hab mein PC neu formatiert und ne partition für windows und co gemacht....(ps: wie groß sollte die eigentlich am besten sein?)

    jetzt hab ich das problem das viele programme sich automatisch auf C installieren...man kann unmöglich nen pfad wählen...wie kann ich die D: partition als standart festlegen?

    ich hab schon im netz bissle geschaut, aber irgendwie war das wirklich wirr....und hat auch net funktioniert -.-
    bei "regedit" hab ich zb. ProgramFilesDir auf D: umgeschrieben
    muss ich vllt erst rebooten?
    muss leider den sony companion müll installieren, klappt aber nicht -.- der landet immer auf C:

    DANKE!!

    partition magic reichte aus.
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: WIN7 Standart installations

  1. gelöst Win7 Audio über Bluetooth-Boxen
    Cresa, 13. Oktober 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.071
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.007
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.162
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.404
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.243