Win7 startet mit nuem Laufwerk nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Greacemonkey, 15. Januar 2014 .

  1. 15. Januar 2014
    Hallo,

    ich hab grade ein neues Laufwerk eingebaut (LG GH24NS). Danach startet Windows 7 nicht mehr. Es kommt noch der Screen "Windows wird gestartet" aber schon die "Punkte" kommen nicht mehr.. ich bin da grad echt Ratlos... Hat von euch einer eine Idee an was das liegen könnte?

    Wenn ich das Laufwerk ausstecke funktioniert alles!

    EDIT:
    parallel wurde auch ein Gehäuselüfter eingebaut (Arctic F12 PWM). ziehe ich den raus anstatt des Laufwerks funktioniert auch alles.

    Also zusammengefasst: sind neuer Lüfter UND neues Laufwerk angeschlossen bleibt Windows beim "Windows wird gestartet"-Screen hängen. Ziehe ich eins von beidem heraus funktioniert alles.

    @Moderatoren: Ich hoffe das ist hier richtig, da das problem ja erst beim start von windows auftritt. Wenn icht bitte verschieben. Wenn sich einer die Mühe machen will den Titel zu ändern wäre ich ihm sehr dankbar

    Viele Grüße
    Greacemonkey
     
  2. 17. Januar 2014
    AW: Win7 startet mit nuem Laufwerk nicht mehr

    Laufwerk wird korrekt im BIOS erkannt ?

    mal den Lüfter an nem anderen Anschluss drangemacht aufem board ? oder übers Netzteil angeschlossen ?
     
  3. 23. Januar 2014
    AW: Win7 startet mit nuem Laufwerk nicht mehr

    Netzteil zu schwach ?

    Grüz
    KK
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.