Win95 Game auf XP??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Franco, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Hi, hatte vor kurzem meinen SChrank durchwühlt und dabei Command & Conquer 1 gefunden, da dacht ich mir, das war immer geil das game das zogg ich jez ...wollte installen doch dann kam nene fehler, is ja imemrhin en win95 game ... hatte es danach mal mittn kombatibilitästmodus probiert ...funzte uch ent .... kannm mir vllt jermand sagen obs doch noch nen weg gibt, dass ich das game zum laufen bringe????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    ich habs damals auch net geschaft im windows das zu starten, versuchs mal unter eingabeaufforderung und dann die dos version zu starten
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    moved to support :rolleyes:
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitäts Modus unter Win 98 Setzen!

    MfG
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    Ich wollt mal Monkey Island spielen. Das hab ich schliesslich nur mit vmware hinbekommen. Aber das bremst insgesamt den PC ganz schoen aus, wenn de das installierst.
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    So müsste es gehen, allerdings halt "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" - "Windows 95" =)

    Das sollte eigentlich klappen, damit habe ich auch schon das ein oder andere Spiel wieder zum laufen gebracht.

    Das waren noch Zeiten =) c&c1
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    danke für die ganzen tips ... aba mitten kombatibilitätsmodus gehts nicht ... ich werd ma vmware ausprobiern
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Win95 Game auf XP??

    Hi,

    also ich hatte das gleiche Problem mit Command & Conquer - Alarmstufe Rot.
    Ich hab mir aus dem Internet einen XP-Patch runtergeladen, und damit funktionierte das game dann auch einwandfrei.

    Tip schau da mal vorbei:

    http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm

    und scroll runter bis "Wie kann man heute C&C zum Laufen bringen?".

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    lg, bash
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce