WinAmp 5.24 hängt beim Starten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zero.cool, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hallo RR User,

    ich habe ein Problem, wenn ich mein Winamp starte, bleibt es ca. 20 sekunden hängen, dann öffnet sich es komplett, hab meine soundkarte schon rausgenommen und lasse es über onBoard laufen, und es immer noch nich weg, kann mir einer helfen ?! wenn ihr informationen über mein system braucht dann PM.


    Dane schonma im vorraus


    mfg zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    hatte formatiert letztens und schon oft re installiert und verschiedene versionen geteste, geht aber nich weg ....
     
  4. #3 6. August 2006
    Wenn du ne Anti-Viren software oder ähnliches druaf hast, die dir anzeigt auf welche Dateien zugegriffen wird, kanns du mal überprüfen ob Winamp beim Laden einer Datei hängt.
    Fals ja dann poste den Namen der Datei.
     
  5. #4 6. August 2006
    Hi!.

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Bei mir war die deutschsprachige Datei für Winamp der Fehler.

    Das soll heißen, das Winamp 5.24 bei mir nur auf englisch funktioniert... vielleicht hast du ja das selbe Problem. Wenn ja dann Installiere Winamp einfach neu und nehm die englische Sprachdatei.

    (das alles natürlich nur, wenn du Winamp auf Deutsch hast.)

    mfg Steve44
     
  6. #5 6. August 2006
    format oder reinstall bringt alles nichts musst ne andere version installieren am besten ne alte version, frag nicht warum is so WinAmp halt;)
     
  7. #6 7. August 2006
    dass is bei mir auch so son mist aba auch bei mir hängt es aba auch wenn ich zumache dann muss ich den prozess schliessen damit es weg is unten (taskleiste) dass is bei mir wegen den neuen versionen bei den alten versionen war dass nit so ?( ?(
     
  8. #7 7. August 2006
    thX @ aLL

    hab jetzt die 2.0^^ drauf, und es klapt ohne probleme


    10er sind raus


    ich schliess ma =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinAmp hängt Starten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.520
  2. Winamp hängt PC auf?

    -LaMeR- , 18. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    862
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    488