Winamp: Alben mit Cover versehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von IBERION, 20. März 2008 .

  1. 20. März 2008
    Hi,
    gibts da n Plugin mit dem man alle Alben mit Covern versehen kann ohne dass ich jedes Cover einzeln runterladen muss?
     
  2. 20. März 2008
    AW: Winamp: Alben mit Cover versehen

    Link

    p.s. Google.de -> winamp cover download -> suche -> erster Link -> fertig :]
     
  3. 20. März 2008
    AW: Winamp: Alben mit Cover versehen

    Das Ding lädt nur generell Cover runter und fügt sie nicht gleich in Winamp hinzu ...
     
  4. 20. März 2008
    AW: Winamp: Alben mit Cover versehen

    das aktuelle winamp unter dem skin "bento" zeigt rechts neben der navigation das cover an sobald es erstmal im richtigen ordner ist. es gibt auch plugins die bei jedem neuen lied eine information auf dem bildschirm anzeigen inc. cover zb Toaster.

    Das größte problem bei dir war meiner meinung nach das finden der cover, deshalb bin ich nur darauf eingegangen, ich hoffe das löst nun dein problem.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Winamp: Alben mit Cover versehen

    was meinst du mit "in winamp hinzufügen"? sollen sie in winamp nur angezeigt werden?
    also du kannst beispielsweise für alben ein cover in den jeweiligen ordner tun, dass den namen folder.jpg hat oder dass den selben namen trägt wie der ordner. dann wenn du mp3-dateien in dem ordner abspielst zeigt er die entsprechende datei an.
    ansonsten kannst du auch einzelnen mp3-dateien bilder zuordnen, z.b. mit dem tool mp3-tag.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.