Winamp hängt PC auf?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -LaMeR-, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2008
    Hab momentan folgendes Problem.
    Hab momentan oft das Problem das wenn ich Winamp am Laufen hab sich manchmal der ganze Pc aufhängt.

    Nicht immer, aber häufig

    Teilweise hab ich dann auch 20 sek laggs von Windows.

    was kann das sein?
     
  2. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    Welche Winampversion nutzt du? Neuinstallation schon probiert? Tritt das zufällig auf oder zb. immer wenn du einen neuen Track startest?
     
  3. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    hast du mal virenscanner etc. laufen lassen?vllt hast du dir was eingefangen
     
  4. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    vl überfordert das suchen nach deiner megagigantischen media libary den pc so versuch mal ein zu stellen das winamp nicht bei jedem restart nach der libary sucht!
    lg annac
     
  5. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    Hab das Prob auch, und zwar immer wenn ich ne Track starten will .... es sind nur ein paar bei denen das passiert. Dann überlastet notifier.exe und schluss im Bus mit Musik... voll komisch, dachte erst das laege an einer Datei , exploit halt, aber das sind ja mehrere.
    Reinstalled hab ich winamp auch schon....

    //EDit: Ok es muckt jetz schon beim aufmachen, ist einfach sau larmarschig ^^

    Wär nett wenn mir mit diesem Thread auch geholfen werden kann

    So far...
    Weizenbier
     
  6. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    hab jetzt mal auf 5.52 geupdatet.
    bisher alles prima. ^^
     
  7. 18. März 2008
    AW: Winamp hängt PC auf?

    Ist dein Notifier eingeschaltet (die Leiste die sich einblendet)? Wenn ja dann kann das an zu großen Bilddateien liegen die in den Notifier eingebunden werden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.