Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von citlab, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Ich kann nicht mal meine ganzen MP3s zur Medienbibliothek hinzufügen,, warum is das so???

    Er fägt zwar an.. doch irgendwo mittendriin hängt sich winamp dann immer auf?

    Woran kann das liegen,,? hat jamd dasselbe Problem??

    ps: meistens wenn eine neuere Version herauskommt, funzt die sache wieder für eine gerige zeit, dann is wieder alles beim alten..^^ hmm :mad:
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    du solltest vllt mal alles von winamp (prog+plug-in.+reg einträge) löschen! einen neustart machen und dann mit TuneUp mal "1 Klick Wartung" ausführen! dann kannste dir alles danach wieder installieren und dann sollte es auch wieder klappen ohne probs...


    mfg
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf


    joa kann ich machen.

    aber was ich nicht verstehe is, das problemm tritt immer sofort auf.

    ich hab den pc neu aufgesetzt. und dann winamp installt.
    dann wollt ich scannen..tjo..


    kann es auch an der menge der files liegen???
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    Wieviele Dateien hast du den. Hab gehört das z.b. der alte Winamp (die 3er Version oder so) mit über 10.000 Dateien nicht mehr klar kam.
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    hab so ca 20k

    hmm.. dann liegts wohl an dem,, shice.
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    es könnte auch einfach sein das deine platten stark fragmentiert sind
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    Das Problem hatte ich aber auch.

    Also bei mir war es nach einer Neuinstallation weg.
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    füge deinen musikordner in die "watched folders" (Media library settings--> local media) in winamp ein, und klicke auf "rescan now"...und denn lass deinen rechner n paar stunden laufen, denn sollte die ganze musik in der medienbibliothek sein.
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: Winamp hängt sich beim Scannen von Files auf

    kann es nicht, da ich windoof gerade neu installt hab. nach einer formatierung

    Winamp hab ich schon öfters neu installt, es kommt jedoch immer wieder..

    welche Version hast du, bei der es funzt?

    das hab ich auch shcon einige male gemacht, es kommt aber zum gleichen resultat..=> pc hängt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp hängt Scannen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.509
  2. Winamp hängt PC auf?

    -LaMeR- , 18. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532