#1 6. Oktober 2007 Hey, ich besitze den WinAmp 5.35 Player und habe folgendes Problem: Ich habe als Ordner E:\Musik angegeben und dass dieser alle XXX Minuten rescanned wird. Nur funktioniert das einfach nicht, ich habe einige neue Dateien in diesem Ordner, jedoch finde ich diese in winamp nicht. Auch wenn ich extra einen Ordner hinzufüge, will er diesen nicht annehmen. wo liegt da der fehler? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem So sieht das bei mir aus und es funktioniert {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/061007152155_Aufzeichnen.JPG} + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem bei mir so Bild=down! und es geht nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem Vielleicht mal mit ner Neu-Installation versuchen?! Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem sicher, dass du die passenden codecs hast (z.b. für ogg)?...mfg coach + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem nein, hab ich auch nicht vor! denk mal schon, ich kann ja musik abspielen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem Hast du auch die neueste Winamp-Version? Vielleicht ist das verbuggt in der alten. + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Oktober 2007 AW: WinAmp hinzufügen Problem Überprüf die Datein mal. Vllt sind nur Verknüpfungen, Beschädigte Dateien, falsche Formate. btw: Wenn du sehr viel Musik hast und Wert auf Ordnung legs, dann solltest du mal Media Monkey testen. + Multi-Zitat Zitieren