Winamp - Leos Lyrics speichert nicht in ID3v2-Tags

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Berny, 13. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Hallo Leute!!

    Ich will für meine Songs die ganzen Liedtexte herunterladen. Beim Installieren von Leos Lyrics für Winamp 5.112 bekomme ich einen Fehler (1332 glaub ich), und das Speichern in ID3-Tags funkt nicht. Er speichert die ganzen Liedtexte in TXT-Dateien im Ordner Winamp - Plugins - LeosLyrics, obwohl ich das beim Plugin schon bei den Einstellungen umgestellt habe!!

    Hat jemand das Prob auch schon mal gehabt? Wie kann ich das lösen? Will nicht jedesmal den Liedtext kopieren müssen und per Hand in den ID3-Tag einfügen müssen, dass ist mir zu viel Arbeit :O

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    biste sonett und sagst mir wo du das eingestellt hast?

    MFg Alucard
     
  4. #3 13. Dezember 2005
    In den Winamp-Einstellungen musst du auf Plugins - General Purpose gehen, dann Leos Lyrics anklicken und unten auf "Configure ..."
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Leos Lyrics
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.626
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.189
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576