WinAmp Livestream, wie geht das?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Galaxyhell, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Sooooo moin erstma^^

    Mein erster gescheiter Post hier im neuen RR:Board :p
    Ich denk ma kommt auch hier rein^^...

    Unzwar hab ich ne Frage...oder besser gesagt eine erfüllbare Bitte...

    Ich habe vor mit meinem Cousin (Pupu) einen WinAmp Livestream zu machen, und nun möchten wa wissen...

    1. Brauch man da bestimme Programme für=!? 2. Wie geht das alles=?!^^

    Nunja wäre toll wenn uns hier paar helfen könnten, am besten so nen .txt Tutorial oder ein Videotutorial, eben enthalten mit allen DL-Links oder ...naja...hoffe ich bekomm hier Hilfe von den "Profis" im Board ;)

    Danke schonmal im Vorraus, und Bewertung wird natürlich und selbstverständlich vergeben!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
  4. #3 9. September 2006
    AW: WinAmp Livestream, wie geht das?!

    1. Kannste mit Winamp direkt machen mit einem bestimmten Tool is aber nicht hetero finde ich. Am besten nimmste SAM Broadcaster zum streamen.

    Du musst dir MYSQL aufm PC installieren wenn du SAM installieren willst. Aber du kannst dir das eh in die Haare schmieren.

    1. Leitung zu mikrig = kaum user, schlechte musik quali

    Und nen server haste auch keinen nehm ich ma ganz stark an
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: WinAmp Livestream, wie geht das?!

    Noar DSL 6000 geht doch^^, wir machen des bei meinem Cousin der hat ne 6000er leitung...

    nope, brauch man einen?...falls ja...beschissen -.-"^^
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: WinAmp Livestream, wie geht das?!

    wenn du nach der anleitung von mir gehst brauchste keinen server, das läuft über den pc un etwa 20-30 leute sollten zuhören können
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: WinAmp Livestream, wie geht das?!

    das wär natürlich klasse bruder-tuc...ok ich danke dir, ich werds dann spätestens morgen ausprobieren mit ihm, joar und wenns funzt kann ja hier geclosed werden, vorerst lass ich ma offen für mehr Hilfen^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinAmp Livestream geht
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.675
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    357