Winamp mit RR Design/Style

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hallo,
    hätte wer interesse mit mir an einem Design/Style für Winamp in Raid-Rush optik zu coden`?
    Es ist eigendlich gar nicht so schwer. Ich habe hier mal ein Tutorial für euch.
    Wer interesse hat, einfach PN oder Icq (auf anfrage) melden.
    Rechtsklick -> Speichern unter
    mfg
    matze-pe
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Ich denke das passt eher ins Grafikforum, aber interesse hät ich trotzdem! Ich schau mir mal die ANleitung an :)

    mfg r90
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Wäre cool, wenn du das erstellen würdest Razor :) Aber so nen bissl Heller wäre nicht schlecht, damit ich dann hinterher dort auch was sehen kann *g Wenn du bereit bist sowas zu tun, oder nen BETA tester, oder sowas brauchst, schreib mich eifnach an :)
     
  5. #4 17. Juli 2006
    ich habe mal mit meinen wenigen kenntnissen versucht einfach mal ein design zu ändernn.....bei winamp...aber komischer weise klappt das nicht so richtig^^ kp....aber weiß vielleicht jmd ob es dafür sonn programm gibt.....was halt etwas easy ist und so.....dann mach ich wohl auch eins....bzw. ne beta... ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Design Style
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.864
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.219
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598