winamp nach ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adasz, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hab mal wida eine frage, kann man nachdem der pc wida aufgewacht ist ausm ruhezustand und winamp schon die ganze zeit an war, dass die musik wida läuft nachdme der pc an ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Bei mir funzt deine Frage, nachdem ich aus dem Standby Modus ins Windows zurückkehre, d.h. wenn ich in Standby Modus gehe und Winamp läuft noch, dass dann Winamp weiterläuft wenn ich aus dem Standby Modus zurückkehre.Mit dem Ruhezustand wirste das net hinbekommen.Das geht einfach net, da kannste leider nichts machen.Hoffe, dass ich dir helfen konnte :p :p
    Mfg Vice City
     
  4. #3 10. Juni 2006
    kann man keinm script schreiben^^?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - winamp ruhezustand
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.675
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582