Winamp- neues lied box schaltet aus

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von skailine, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hi,
    hab ein problem. ich hör musik über winamp.
    aber immer wenn ich meine playlist laufen lass un es nächste lied kommt hör ich nur noch über die hälfte meiner boxen.
    wenn ich jetz das lied aber wieder anklick kommt der sound wieder aus allen boxen. mit dem windos media player hab ich das problem nich. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2006
    Hi!
    Also woran das liegt kann ich dir jetzt nich sagen, aber ich würds mal mit neuinstallieren von winamp probieren... wer weiss was sich da mal in irgendnem virtuellen treiber oder so verwurschtelt hat?!
    mfg
    Ente
     
  4. #3 15. Mai 2006
    Würde dir auch zu einer kompletten neuinstalation von Winamp raten ( und wenn es noch nicht hilft die neuesten Treiber das bewirkt manchmal wunder)

    Soetwas habe ich noch net erlebt
     
  5. #4 16. Mai 2006
    thx. habt beide nen 10er bekommen.
    hab neu isntalliert und es geht :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp lied box
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.527
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  3. Winamp spielt keine Lieder mehr

    d0nk3y , 11. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
  4. Winamp Problem mit nächstem Lied !!

    WiCk3d , 11. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
  5. Winamp Playlist - Liedpfade

    DavyDave , 6. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381