#1 25. August 2007 hey, ich hab das problem, dass die playlist von winamp immer schwarz ist, wenn ich winamp starte. ich muss dann erst die pl schließen und dann öffnen, damit ich die lieder sehen kann. ich hab die pl am rechten bildschirmrand angeheftet, falls das was damit zu tun hätte. hab winamp auch schon 2 mal neu installiert, aber das problem bleibt. wisst ihr, woran das liegen könnte? + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. August 2007 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz Hast du nen eigenen Skin installiert? Benutzt du den Classic oder Modern Skin? Wäre vielleicht hilfreich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. August 2007 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz ich hab kein andern skin installiert. nutze modern skin. egal welchen color theme ich einstelle. die pl ist immer schwarz, wenn sie startet. will den modern skin auch weiterhin nutzen, da man beim classic die pl nicht an den bildschirmrand heften kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz hasch eine neu installation gemacht???? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz Einfach lesen @ KGM Mach mal die Playlist vom Bildschirmrand los und schau ob das Problem immernoch besteht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz habs grad ausprobiert. das problem besteht nur, wenn die playlist am bildschirmrand angeheftet ist. bevor ich windows neu aufgesetzt hab, hatte ich damit aber nie probleme. da öffnete die pl normal, obwohl die am rand fest war. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. April 2008 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz hiho. habe genau das gleiche Problem. Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. April 2008 AW: winamp playlist beim starten immer schwarz *push* gibts keine Lösung für das Problem? + Multi-Zitat Zitieren