Winamp - Verschiedene Ausgabegeräte über Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von didda, 25. Dezember 2009 .

  1. #1 25. Dezember 2009
    Moin Moin,
    mein momentanes Problem ist vielleicht simpel, aber ich bekomms nicht wirklich auf die Reihe. Ich habe in meinem Rechner 2 Soundausgabegeräte, diese heißen unter Vista "Lautsprecher" und "Realtek HD Audio 2nd Output".
    An Lautsprecher hängen auch meine Boxen, am anderen Device hängt mein Headset.
    In Winamp selbst kann man ja in den Optionen auswählen, welches Gerät benutzt werden soll, also ob ich über Anlage oder Headset hören möchte. Da dies jedoch recht umständlich ist ist meine Idee die, dass ich mir zwei Verknüpfungen erstelle "Winamp Anlage" und "Winamp Headset" und ich dann über die Veknüpfung Parameter übergebe, welches output-device benutzt werden soll.
    Doch genau hier liegt das Problem, ich weiß nicht ob das so funktioniert, und wenn es funktioniert, dann nicht wie. Weiß da jemand irgendwas zu und kann mir helfen? Wäre cool.
    Frohe Feiertage noch und schonmal vielen Dank.

    MfG
     
  2. #2 5. Januar 2010
    AW: Winamp - Verschiedene Ausgabegeräte über Verknüpfung

    *bump*
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Winamp Verschiedene Ausgabegeräte

  1. Mediaplayer Winamp wird eingestellt
    Fuselmeister, 20. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    15.402
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    935
  3. [Windows 7] Winamp spielt keine WAVES mehr ab??
    finkle, 15. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.414
  4. Winamp pro nur radio SHOUTcast?
    Lorenz, 10. April 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740