Winamp: Von Stereo-output auf Mono-output umschalten (wie geht das???)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von derSebastian, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hallo,
    weiss jemand wie man ein stereo-signal in ein mono-signal umwandelt? Brauche ich dazu en gerät oder lässt sich das mit software machen? Is das überhaupt möglich ?(
     

  2. Anzeige
  3. #3 4. Juli 2006
    Werd nich wirklich schlau draus, aber irgendwo steht da dabei : mit jedem besseren mp3-player-programm (winamp) kann man verhindern, dass stereo output gemacht wird! kann mir ma jemand sagen wie ich das bei winamp umstellen kann ich finds einfach nit X(
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Stereo output
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.680
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582