Windoes 7 erkennt keine Festplettentreiber bei Installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mai Tai, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    Hi,

    ich hab folgendes problem:
    hab mir einen neuen rechner zusammengestellt und gebaut mit dieser hardware:
    Motherboard - gigabyte p55-ud3
    Graka - xfx ati radeon hd 5850
    cpu - intel i5 core quad-core desktop (i5-750)
    festplatte - samsung spinpoint f3 500gb sataII

    nun ich habe mir dazu noch windows 7 home prem oem gekauft.
    habe alles richtig zusammengebaut und wollte windows 7 installieren.
    soweit so gut alles klapt bis zu dem punkt wo das setup geladen wird ist dies fertig geladen sagt mir windows das es keine fesrplatte finden kann / festplattentreiber.
    im bios erkennt mein board aber meine festplatte.
    ich habe einige sachen probiert und auch im i-net gestöbert und bin auch fündig geworden.
    dieses problem haben viele leute mit der selben festplatte. sogar dem hersteller selbst ist dieses prob bekannt. er hat gehandelt und einen patch rausgebracht der die gbps von 3.5 auf 1.5 senken soll. da einige leute schreiben dies würde funktionieren und danach könnte man problemlos wieder von 1.5 auf 3.5 gbps switchen.
    ich habe nur keinen schimmer wie ich dies anstellen soll ich habe kein diskettenlaufwerk und auch keinen anderen pc über den ich die neue festplatte einbinden könnte und dann den patch direkt auf die fp zu spielen. (ka ob das überhaupt was bringen sollte)
    deshalb ist meine frage an euch ob ihr iergendwelche ideen habt wie man das gelöst bekommt oder wie das mit dem patch hinhaut oder ob ihr mir gleich zu einer anderen festplatte ratet, weil einige leute schreiben als sie sich eine neue gekauft hätten würde es einwandfrei funktionieren.
    ich danke im vorraus
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Windoes 7 erkennt keine Festplettentreiber bei Installation

    geh zum freund und machgs da.. wenn du um diesen downgrade nich rumkommst finde einen weg...

    und wenn nich schick die festplatte zurück und hol dir ne neue. Oo ?


    edit: benutz ne live cd von linux oder so dann kannste den patch auf die festplatte spielen und win7 installieren =)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.