Windoof kackt beim connecten mit dem I-net ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Memphis199, 23. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    moin!
    hab das problem das mein windoof nicht immer aber oft abkackt wenn ich über isdn ins i-net gehen will
    dann kommt immer ein blauer bildschirm und da steht dann was mit bad_pool_header
    wär schön wenn da wer rat wüsste?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Wie wärst wenn du mals Windows neu installierst != Also ersetzt !?
    Villeicht geht es dann wenn das ganze Windoof neu drauf ist ^^
    Also ich hatte auch mal sowas, bei mir hats geholfen, ist eigendlich
    die Lösung für fast alle größere Probleme. Ansonsten Treiber oder so
    mal updaten ^^
     
  4. #3 23. Juni 2006
    hab ich auch schon dran gedacht aber hab keine wondoof cd
    und da ich immoment noch isdn hab kann ich mir auch keine saugen....
     
  5. #4 24. Juni 2006
    der fehler bad_pool_header deutet in der tat meist auf ein treiberproblem hin und tritt bevorzugt unter sp2 auf. welcher treiber das ist, lässt sich kaum sagen. du kannst einerseits für deine gesamte hardware die treiber neu installieren, andererseits könntest du das sp2 deinstallieren. im zweiten fall wäre dein system zunächst mal etwas unsicherer als mit sp2. du kanst aber natürlich die einzelnen patches von der microsoft downloadseite herunterladen und nach und nach installieren. so könntest du übrigens auch herausfinden, welches patch für den fehler verantwortlich ist. beide methoden sind recht zeitaufwendig, dürften aber letztendlich das gewünschte resultat liefern.

    Das deinstallieren von SP2 würde ich grundsätzlich nicht empfehen, aber du kannst es mal machen um soetwas auszuschließen.

    Wenn du denkst, dass es an deinen treibern liegt lade dir "Everest Home" Damit kannst du U.A. die Aktualität deiner Treiber überprüfen.

    Jo also es liegt an Service Pack 2 nehm ich mal an

    mach mal:

    Start->Run type services.msc, and click OK.
    Doppel klick auf Indexing Service und setz ads startup type entweder auf manual, or disabled.

    greetz
     
  6. #5 24. Juni 2006
    APPZ Thread !!!! Suche: Windwows XP Home / Pro / Cracked
     
  7. #6 25. Juni 2006
    weiß hier keiner ne andere lösung?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windoof kackt connecten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927
  3. [Windows 7] Windoof7 und Bitlocker

    k-selo , 12. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551
  4. [Windows 7] windoof 7 streikt

    Donkey , 9. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.864