windoof xp x64 auf sata platte -.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KamiKatze88, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    tag,ich versuche schon länger auf meine sata platte windoof 64 bit zu installieren,die 32 bit version hatte ich bis jetzt.habe die treiber für die 64 ver. gezogen,auf diskette und geladen (F6 und bla),die platte wird gefunden,formatiert
    aber beim kopieren der dateien findet er die viarmx64.sys viarmx64.inf und viarmx64.cat nicht...
    -.- aber die sind auf der diskette.hab das 10 mal überprüft..sie sind drauf!
    aber er will sie nicht..
    ohne geht natürlich garnix...
    hab das Asus A8V deluxe...bios ver.1017
     
  2. 18. August 2007
    AW: windoof xp x64 auf sata platte -.-

    probier ne andere xp cd oder brenn sie nochmal neu
     
  3. 18. August 2007
    AW: windoof xp x64 auf sata platte -.-

    hatte ich auch schon gedacht..ist bereits die 2 version...
    hab des heute nochmal probiert,also er ladet die selbe datei viamrx64.sys am anfang schon,und nacher will er alle dateien kopieren,das kopieren geht nicht,finden tut er sie...?!
     
  4. 20. August 2007
    AW: windoof xp x64 auf sata platte -.-

    auf der diskette den schreibgeschützt nehmen (eigentlich unlogisch, aber man weiss ja nie...)
    sonst die sata-treiber mit nlite oder so vorher in die xp-cd implementieren
     
  5. 20. August 2007
    AW: windoof xp x64 auf sata platte -.-

    Du hast aber schon einen 64Bit Prozessor?^^

    Wieso musst du die SATA platte installieren? Haste es schonmal veruscht ohne den zu installieren?
    Wird die PLatte dabei erkannt?

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.