Window Styling - Was bringts wirklich und was nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blade II, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Hallo.

    Mich würde mal interressieren, was ihr zum stylen von Windows benutzt und wo ihr gute und schlechte Ehrfahrungen mit gemacht habt. Was sich negativ auf die geschwindigkeit ausgewirkt hat, etc.

    Ich versuche es momentan mit Style XP, insgesamt finde ich es ganz gut. Nachteil ist, dass bei manchen Themes einige Sachen nicht richtig angezeigt werden...
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    Ich benutze TuneUp2006 das is echt klasse,die Styles sind super und du hast noch andere Optionen zur verfügung z.b. den Registrierungs cleaner.

    Die Leistung ändert sich nicht.Alles genau so schnell wie vorher.
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    naja is eher :poop: tune up weils deinen arbeitspeicher dauernd frei räumt da kanste zocken vergessen aber ich benutze eig keine styles gibts eh nur probs mit der zeit :( :(
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    Ich benutze Alienguise von Alienware ist bis jetzt des beste hab davor noch style xp gehabt war aber nicht so gut. Die Styles von alienware sehen Hammer aus und langsamer wird auch nichts also nur zu empfehlen
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    hallo. hast du noch nen downloadmirror für AlienGUIse ?
    Die auf Alienware sind alle down :-(
     
  7. #6 28. Dezember 2005
    also mit style-xp und window blinds hat ich nur probleme,geschwindikeit fürn ***** und nach der zeit nur probs ...

    einfach alles so lassen wies ist,scheiss aufs optische!
     
  8. #7 28. Dezember 2005
    alienguise ist windowblinds !!!! also finger weg bringt nur ärger ! alle aufwendigen styles fressen leistung ist doch klar ... wenn überhaupt würde ich styles von windows nehmen ! ohne extra programm !
    gruß ra!d
     
  9. #8 28. Dezember 2005
    Also ich hab wb4 + icons + cursor und bin damit ganz und gar zufrieden. Ich mach zwar viel gfx, um meinen Desktop und pc allgemein gut hinzukriegen, sodass er mir gefällt, aber an leistung nimmts nicht wirklich was weg. Ergebnis sieht dann so aus:

    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/4347/23426iw.th.jpg}


    mfg x.cr3w
     
  10. #9 28. Dezember 2005
    frißt doch alles nur arbeitsspeicher ..... wenn ich ein styleprogramm benutzen würde, würde es styleXP sein
     
  11. #10 28. Dezember 2005
    ich benutze tune up und bin voll zufrieden damit! die styles gefallen mir und die symbolpakete auch!

    mfg

    leecherno1
     
  12. #11 29. Dezember 2005
    Habs bis jetzt mit Style-XP gemacht und hatte keine Probs!! Ich glaub ich versuch das Mal mit TuneUp ich wusste net mal dass das Prog so was überhaupt hat!!
     
  13. #12 29. Dezember 2005
    joa ich nutz auch style xp oder tuneup utilities ...

    sin echt klasse die proggs ....
    bin voll zufrieden
     
  14. #13 29. Dezember 2005
    ich hatte windowblinds 5 aber nach dem scheiss winupdate machst nur noch fehler wegen dem crack ^^

    muss ich halt warten bisn neue crack kommt ....
     
  15. #14 29. Dezember 2005
    Stimmt nicht das kann man ausschalten!Dann ist das einwandfrei!
     
  16. #15 30. Dezember 2005
    Generell bin ich der Meinung das sämtliche nicht dringend benötigten Programme eher der Performance und der Systemstabilität schaden.
     
  17. #16 30. Dezember 2005
    Hab jetzt nochmal TuneUP06 und StyleXP ausprobiert.

    Beide Programme bringen gute Skins mitsich (bei TuneUP leider erst durch Download), doch das starten wird dabei zur Hölle. Bis der Skin geladen hat dauerte es bei mir ca. 2 sec. Einfach zu lang für einen guten Start...
     
  18. #17 30. Dezember 2005
    ich benutze nur WIndowsBlinds mir einem Style :)

    fande die Standart-Leite immer so dick :) habe mir ne schöne winzigkleine weiße reingehaun ^^

    Mein PC leidet nicht drunter ^^
     
  19. #18 2. Januar 2006
    ich nutze auch wb4.6 bin voll damit zufrieden...

    keine leistungseinbrüche etc.

    btw gebt mir mal nen link für ne ffunzende wb5enhanced version thx :]
     
  20. #19 2. Januar 2006
    kannst su bitte das Prog ma uppen, sieht hammer aus

    ich hab auch Tune Up und finde es ziemlich scheise...
     
  21. #20 3. Januar 2006
    hab mir vor kurzem das world of warcraft design hier runtergeladen und benutzt
    als ich aber wieder zurück nach xp also standard gewechselt hab, warn die symbole näher zusammnegerückt und der text in einer zeile is auch kürzer geworden
    hab dann wieder zu wow design gewechselt, aber hat ncihts gebracht :/

    so siehts jetzt aus

    weiß einer wie ich den abstand zwischen den symbolen und den text in einer zeileverlängern kann??
     
  22. #21 3. Januar 2006
    Meiner Meinung nach bringen diese ganzen progs nicht wirklich was. Bei fast allem haste hinterher irgendeinen knieß von wegen das er beim booten länger brauch etc. Schadet wirklich nur der Performance!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...