WindowBlinds-=10er bei Hilfe=-

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von speed66, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Hi@all


    ich hoff ich bin hier richtig:


    ich habe 2 fragen wegen Windowblinds


    1. ich hab jetzt zum ausprobieren erst mal den erst besten style draufgehaun

    schaut so weit ganz gut aus aber das DE zeichen unten in der Taskleiste ist nicht mit dem style mitgegangen sondern ist jetz so dumm blau und das passt da irgendwie nich rein

    weis einer wie ich das wegmach?

    2. Kann mir einer sagen wie ich die Fenster transparent mach? also so wies bei windows vista mal sein soll?


    10er bekommt jeder der mir helfen kann


    thx schn im vorraus


    mfg

    speed66
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    das DE ding bekommste mit rechter maustaste weg, also draufklicken und da irgendwas auswählen^^...wirste schonf inden, beim 2. problem: da brauhcts en extra skin, der auch transparent is, des geht nämlich net einfach so, oder du machst dir n eigenen skin, is aber richtig schwer xD

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 8. Mai 2006
    also ich hab einfache die englische tastatur einstellung gelöscht....seitdem hab ichs au nich mehr ^^
    hoffe das hilft dir weiter wennst die englische aber unbedingt brauchst weis ich nich wiest es ausblendest

    mfg sut
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Jop bei dem DE Ding kannste es so machen....

    -> Rechtemaustaste auf das Teil
    -> "Einstellungen" wählen
    -> dort dann das Eingabeschema das du nicht brauchst anklicken und entfernen wählen
    -> Anschließend "Übernehmen" klicken und fertig und weg und du hast deine Ruhe :)

    Das mit dem Skin is nich ganz einfach wie oben geschrieben.... ein anderer Skin für Windows evtl. im Vista Design schafft abhilfe.

    greetz
     
  6. #5 8. Mai 2006
    hm gibt es keine möglichkeit das DE in der Farbe des Skins zu machen?


    weil ich brauche teilweise die englische tastatur und da is es dann nervig wenn man das immer erst herklicken muss
     
  7. #6 9. Mai 2006
    also ich hätte da nen geilen skin mit transparens...melde dich einfach mal per pm dann kann ich ihn dir ja schicken oder so :)
     
  8. #7 11. Mai 2006
    ich hab nen sehr sehr gutes
    es heißt aston shell 1.9.1 ! damit kannst du wirklich sehr sehr viel machen du brauchst nur erstma viel zeit um es einzurichten
    ich hab auch ne geregte versi
    aber ich kann se nich anbieten weil ich noch nich im underground bin
    schick mir ne pm un ich geb dir nen rs link + pw

    mfg cheffe^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WindowBlinds 10er
  1. Windowblinds Desing

    Lil.sKilL , 14. Mai 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
  3. Problem mit WindowBlinds 6

    M@dD!n , 30. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    720
  4. windowblinds fenster zu groß ..

    saw , 16. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    221
  5. 2 Windowblinds Fragen

    peaceout , 5. März 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398