Windowns 7 oder Vista Design funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Labernet, 11. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2009
    Hallo liebe RR-ler,
    ich habe eine frage:
    Also ich würde gerne aus meinem Windows Xp ein Windows 7 oder Windows Vista machen.
    Also ich meine rein vom Design.

    Ich habe Seven Remix XP runtergeladen.

    Doch der Stellt mir alles "Vistalike" um nur das Design nicht. Ich komme immer noch nicht auf das Gewünschte Design um..(zum Beispiel tranparente Fenster.... usw.)

    Habe ich die falsche XP Version? Muss ich etwas umstellen?

    Freue mich af zahlreiche Antworten,
    gruß Labernet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2009
    AW: Windowns 7 oder Vista Design funktioniert nicht

    google mal nach "windows vista style" oder "aoero sty download" oder so. da gibts genügend.
    Hab nie was von ner falschen XP version gehört, kann mich aber auch irren.
     
  4. #3 11. April 2009
    AW: Windowns 7 oder Vista Design funktioniert nicht

    Ich hatte damals das Vista Inspirat drauf. Gibt davon mittlerweile wohl schon Version 2.
    Hat jedenfalls problemlos geklappt.

    Google

    btw: Ist Freeware :)
     
  5. #4 12. April 2009
    AW: Windowns 7 oder Vista Design funktioniert nicht

    Thx, werde mal alle ausprobieren. Und dann diesen Post editieren ;-)


    Edit:
    aLso mit dem Vista inspirat funktioniert es nicht.... meint ihr dass es vielleicht daran liegen kann dass ich SP3 habe... also die final Version von XP??
     
  6. #5 13. April 2009
    AW: Windowns 7 oder Vista Design funktioniert nicht

    Möglich. Ich bin grad mit der Neuinstallation von XP SP2 fertig und hab's mal spasseshalber getestet - funktioniert einwandfrei.

    Edith sagt: Unter http://www.mhoefs.de.vu/ gibt's den VistaMizer. In der FAQ steht was davon, dass es bei WinXP mit SP2 oder älter zu Problemen kommen kann... heißt doch dann, dass es eigentlich für SP3 ist, oder? Wär vielleicht noch nen Versuch wert.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windowns Vista Design
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.220
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    987