[WINDOWS 10] 3D modus für spiele einstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 28. Februar 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2017
    hallo. gibt es eine möglichkeit, dass ich spiele in 3d spielen kann? dachte da an rayman oder andere sidescroller, kommt bestimmt korrekt.


    ich hab hier zwar nvidia 3d vision, aber das teil nervt mich immer mit irgendeiner nvidia 3d brille und die dazugehörige box.

    hab eine brille für meinen tv.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2017
    AW: [WINDOWS 10] 3D modus für spiele einstellen?

    Das geht nur mit passender Brille, es gibt verschiedene 3D Techniken und das Spiel bzw die Software muss dazu die passenden Daten liefern. Wenn das Spiel selbst keinen 3D Output hat dann errechnet die Software einfach ein "Fake" 3D das verschiedene Ebenen trennt und hervorhebt.

    Wenn du bei 3D Vision die Ausgabe passend zur Brille/TV einstellst könnte es gehen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...