Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 27WERWolf89, 26. Juli 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2016
    Hallo,

    habe mir dne Laptop MSI GE72 6QF Apache Pro gekauft und war am Anfang auch begeistert. Nun ist das aber so,
    wenn ich was Spiele z.B. CSGO oder CoH kann es sein, dass das Spiel einfriert. Alles läuft weiter, aber ich kann nichts machen.
    Ich kann auch das Game nicht beenden. Es geht nichts mehr, aber alles läuft weiter.

    Außerdem kommen wenn ich Windows 10 updaten will, immer Fehlermeldungen und der PC installiert nichts. Die Meldungen sind immer
    irgendwelche Nummer und da finde ich nichts im Inet darüber...


    woran kann das liegen? wird der PC zu heiß? oder was ist da los X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2016
    AW: Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

    Dann Miss doch mal die Temperatur mit hwmonitor oder ähnliches.

    Seit wann ist das so? Systemwiederherstellung schonmal probiert?
     
  4. #3 27. Juli 2016
    AW: Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

    Eher nicht. Aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn man den Inhalt der Fehlermeldungen kennen würde.
     
  5. #4 27. Juli 2016
    AW: Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

    Im Ereignisprotokoll steht das:

    Der Dienst "Kontaktdaten_36a5e" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

    und das

    Name der fehlerhaften Anwendung: NvStreamNetworkService.exe, Version: 7.1.2084.9592, Zeitstempel: 0x57605ac0
    Name des fehlerhaften Moduls: MessageBus.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5760534f
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000010f73
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf68
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1e761b369d4f3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\MessageBus.dll
    Berichtskennung: 26ea1298-94a1-4963-9fc7-1a24bd922afa
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
     
  6. #5 28. Juli 2016
    AW: Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

    wann hast Du das letzte mal den Grafiktreiber geupdated?
     
  7. #6 28. Juli 2016
    AW: Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

    Gestern...

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Gerade wieder passiert :-(

    Diese Meldung steht da:
    Die Geschwindigkeit des Prozessors "5" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

    Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

    Die Geschwindigkeit des Prozessors "6" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows keine updates
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.321
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.094